• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was schönes für den Nachwuchs 24 Zoll gazelle Champion Mondial aus 531.
Momentanes Gebot 200€

https://www.marktplaats.nl/a/fietse...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr
Screenshot_2018-03-04-14-48-15.png
 
Das wäre mal was Gescheites. Habe auch mal nach Kinderrennrädern gesucht, aber da gibt‘s so viel nicht und von dem bißchen viel Müll. Normales Rad mit Rennbügel etc.

Aber nur Abholung und im Norden... :(

Im Norden kann man toll Urlaub machen (Bergen aan Zee, Schoorl usw.) und in der Region findet man häufig günstige und gute Räder auf Marktplaats. Dort ist es auch toll zum Radfahren, für Crosser und MTB Fans ist auch viel dabei.
 
Im Norden kann man toll Urlaub machen (Bergen aan Zee, Schoorl usw.) und in der Region findet man häufig günstige und gute Räder auf Marktplaats. Dort ist es auch toll zum Radfahren, für Crosser und MTB Fans ist auch viel dabei.

Si, si, si :daumen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordholländisches_Dünenreservat

Castricum, Bakkum und Egmond sind besonders kinderfreundlich, Bakkum war früher Künstlerkolonie. Bergen ist mehr für Diejenigen die Party oder Wellness machen und ein wenig Amsterdamer Vorort-Jet Set sehen wollen. Schoorl ist dann wieder was für Familie mit Kind. Das Hinterland mit Alkmar und Amsterdam bietet aber auch jede Menge.

Und das Dünenreservat kann man über asphaltierte und gemauerte Radlwege erkunden und sich mehrere Tage austoben ohne daß es langweilig werden würde. Man kann aber auch wandern oder im Sommer unter den zahlreichen Bäumen vor der prallen Sonne am Strand Schutz und Schatten suchen. Aus dem Reservat kommt man direkt in die angrenzenden Orte und auch direkt an die entsprechenden Strandabschnitte.

Ich war dort droben schon häufiger und immer mit dem Radl. Und wer wissen will, was dort gerade läuft

http://www.watgaanwedoen.nl/praktisch-tun/dunen-dunenkarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne das Rad gesehen zu haben, wäre ich mit solchen Prognosen ja eher vorsichtig.
Wer nur eine "Fahrmaschine" sucht, ist gut beraten, die jetzt montierten Bremsen und Hebel dranzulassen.
Die funktionieren jedenfalls viel besser als der ganz alte Kram. Auch Schutzbleche können sich als sinnvoll erweisen.
Der Originalheimer hingegen kommt mit 30-40€ sowieso nicht aus.
Das fängt mit der Beseitigung der Lackschäden und den fehlenden Decals an und hört irgendwo bei den Laufrädern und dem Sattel auf. Da kommen dann einige 100 € zusammen. Macht aber nichts. Es ist nur Geld, und der erhaltene Gegenwert ist die Entschädigung.;)
 

so verbastelt ist es gar nicht, Schutzbleche Runter, Bremshebel und Sattel tauschen und schon hat man mit 30-40€ Investition nen schickes fast originales Koga.

Könnte ein Pro AM Rahmenset sein. Güldenes Steuerrohr, Krönchen. Für den Preis kann man eigentlich nix verkehrt machen.
 
Zurück
Oben Unten