• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Basso mit DA 7400 (6-7x) für 350€ VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-basso-ausstattung-dura-ace/711839000-217-18638
$_10.JPG
der Kollege hat auch paar schöne Klampfen im Angebot... zBsp eine Japan Paula aus den 1970ern :rolleyes:

EDIT: und einen Rollei Dia-Projektor für Mittelformat :eek::D
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
der Kollege hat auch paar schöne Klampfen im Angebot... zBsp eine Japan Paula aus den 1970ern :rolleyes:

EDIT: und einen Rollei Dia-Projektor für Mittelformat :eek::D
Midlife-Crisis oder Scheidung? Oder Nachwuchs? Wobei bei ersterem ja wahrscheinlich eher das Gegenteil passieren würde, oder?
"Schatz, ich musste mir jetzt einfach mal acht Gitarren kaufen. Frag nicht."
 
aus den tiefen meiner Beobachtungsliste... Schlösser in 60er Rahmenhöhe und ziemlich kompletter Ultegra 6400 für 180€ VB
das wäre doch was für @Willoughby ???
Danke für deine Aufmerksamkeit und für den Tipp. In der Tat ist das in meinem Beuteschema. Ich behalte das Angebot mal im Auge. Ich werde aber vor der Radklassikerbörse in Köln keine Investition mehr tätigen, denn wer weiß zu welchen Angeboten dort ich nicht nein sagen kann und dafür muss ich liquide bleiben ;)
 
Ziemlich hässliches Entlein für 150 € VB, aber das Rad bietet auf den zweiten Blick mehr als gedacht :eek::eek::eek:
$_57.JPG

Einerseits (wenn auch langweilig) die Shimano Tricolor Gruppe, die alleine ja schon gut was wert ist.
Anderseits die Sugino Maxy Sattelstütze (Campa 2-Bolt Kopie; müsste 26,8 sein) und vor allem der Sakae Ringyo New Super Royal Super Light Vorbau :)
Achja, der Rahmen (natürlich nicht die Gabel) ist ein Centurion aus Tange Champion No. 1 :)
 
Ziemlich hässliches Entlein für 150 € VB, aber das Rad bietet auf den zweiten Blick mehr als gedacht :eek::eek::eek:
$_57.JPG

Einerseits (wenn auch langweilig) die Shimano Tricolor Gruppe, die alleine ja schon gut was wert ist.
Anderseits die Sugino Maxy Sattelstütze (Campa 2-Bolt Kopie; müsste 26,8 sein) und vor allem der Sakae Ringyo New Super Royal Super Light Vorbau :)
Achja, der Rahmen (natürlich nicht die Gabel) ist ein Centurion aus Tange Champion No. 1 :)


Der Typ hatte das Rad schon vor 2 Wochen drin für 60€, für welchen Preis ich es eigentlich gekauft habe. Habe mit ihm telefoniert und haben uns schon auf einen Versand geeinigt und hat mir seine Bankdaten und seine Adresse gegeben, nen Tag später schrieb er mir, dass er das Rad doch behalten möchte und würde mir das Geld zurück schicken. Würde bei dem Typen vorsichtig sein !
 
Der Typ hatte das Rad schon vor 2 Wochen drin für 60€, für welchen Preis ich es eigentlich gekauft habe. Habe mit ihm telefoniert und haben uns schon auf einen Versand geeinigt und hat mir seine Bankdaten und seine Adresse gegeben, nen Tag später schrieb er mir, dass er das Rad doch behalten möchte und würde mir das Geld zurück schicken. Würde bei dem Typen vorsichtig sein !
Ui :confused: das ist ja mal ätzend und auch alles andere als rechtlich in Ordnung... Da hat ihm sicher ein anderer Interessent, der zu spät kam und genervt war, mitgeteilt, dass der Preis sehr niedrig war :mad: macht das ganz aber sicher nicht besser :confused:
 
Ziemlich hässliches Entlein für 150 € VB, aber das Rad bietet auf den zweiten Blick mehr als gedacht :eek::eek::eek:
$_57.JPG

Einerseits (wenn auch langweilig) die Shimano Tricolor Gruppe, die alleine ja schon gut was wert ist.
Anderseits die Sugino Maxy Sattelstütze (Campa 2-Bolt Kopie; müsste 26,8 sein) und vor allem der Sakae Ringyo New Super Royal Super Light Vorbau :)
Achja, der Rahmen (natürlich nicht die Gabel) ist ein Centurion aus Tange Champion No. 1 :)
die Gabel sieht gestaucht aus...so ein gutes Angebot isses dann auch nicht...wenn man den Rahmen mit der geknickten Gabel entsorgen kann....
 
Zurück
Oben Unten