• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Neue

zerolino

Neuer Benutzer
Hallo alle Zusammen!
Ich bin der Neue :D. Mein Name ist Dirk und ich komme aus OWL. Jung (34) dynamisch (hust) und erfolgreich. Naja mehr oder minder. Ich interessiere mich neuerdings für das Radfahren. Bisher allerdings immer nur im Trekkingbereich. Nun möchte ich gerne mal im Bereich RR schnuppern. Ich habe auch ein paar kleine Fragen, die ich natürlich an anderer Stelle anmerken werde und freue mich Teil des Forums zu sein :)
Schöne Grüße
Dirk

Anzeige

Re: Der Neue
AW: Der Neue

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Rennradforum und viel Spaß hier. Da du ja eh schon "jung, dynamisch, und erfolgreich bist (;)), bleibt mir ja gar nichts übrig, was ich dir wünschen kann, na ja, höchstens, daß ein passendes Rennrad bald zu dir findet, so daß du dann auch wirklich erfahren und erleben kannst, was und wie Rennradln ist. Ich drück dir die Daumen, daß das möglichst rasch geschieht.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz :wink2:

Zurück