• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der neue

xUnbremsbarx

Chris Cavendish
Hallo,
ich wollt mich dann auch mal vorstellen. Ich bin Chris 24 Jahre alt, aus Wolfsburg.
Bisher war ich meist nur mit dem MTB oder meinen beiden Fixies unterwegs.
Derzeit muss das Fixie schon als Rennradersatz herhalten mit dem ich derzeit häufger 60km+ Strecken fahre. Jetz warte ich seit 2 Wochen auf mein Poison Cyanit Xn damit es dann richtig los gehen kann :mad: :D (warten nervt)

soviel erstmal zu mir.

Anzeige

Re: der neue
AW: der neue

Schließe mich an!

Bin auch neu hier; auch mich hat das Fieber erwischt.. Habe mir ebenfalls das Poison Cyanit Xn bestellt und warte auch.. :floet:

Habe mir mit Hilfe eines befreundeten Rennradfahrers ca. 1 Monat verschiedene Räder angeschaut und ausprobiert und mich dann auch für diesen Hobel entschieden.. :cool:

Glücklicherweise hat er sich auch grad ein neues Rad gekauft, so dass ich in der Interimszeit sein altes Rad (zufällig meine Größe) fahren kann und somit die Wartezeit nicht sooo schlimm ist..

Viel Spaß beim Radeln und viele Grüße
Basti

AW: der neue

Hallo Franz,

ich komme aus Köln; daher wird das mit dem übern Weg radln wohl leider vorerst nicht geschehen.. Hier im Rheinland kennt man die Abkürzung "Wastl" für Sebastian nicht, die wurde mir aber mit Blick auf dieses alte Comic mal "verliehen". ;)

Habe grade meine ersten 50 km auf dem Cannondale meines Freundes hinter mir und fand's total grandios.. Gegen Ende war ich zwar ziemlich gar, obwohl wir wohl sehr gemütlich gefahren sind, aber ich denke, dass das für den Anfang normal ist?!

Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten, mit meinem eigenen Rad die Straße zu pflügen :D

Viele Grüße
Basti

Zurück