• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Neue vom Bodensee

microdot

Neuer Benutzer
Moinsen zusammen
Komme vom schönen Bodensee bin 32 lenze alt u versuch grad mein Hobby aus meiner Jugendzeit wieder neu zu entdecken.
Bin früher recht viel Mountainbike u Rennrad gefahren was aber mit der Zeit u dem Alter sehr nachgelassen hat.
Hab mir ein Cannondale r800 cad zugelegt was auch schon einige lenze auf der Kurbel hat aber mir hoffentlich den Spaß am Radeln wieder bringt ;-)

AW: Der Neue vom Bodensee

Hallo microdot,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß hier. Daß du bei deinem jugendlichen Alter bereits von Alter sprichst grenzt an Tiefstapelei. ;) Ich drück' dir aber auf alle Fälle die Daumen, daß du wieder reinkommst ins Rennradln und viele schöne Kilometer mit deinem neuen Rennrad erlebst.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück