• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Klassiker Rennrad-Computer Thread

max.jpg

:D

Das Komma war a bissle verrutscht, gell Bräääägel, alter Lapp. :bier:

utab9cc9.jpg

Anzeige

Re: Der Klassiker Rennrad-Computer Thread
Das Komma war a bissle verrutscht, gell Bräääägel, alter Lapp. :bier:

utab9cc9.jpg
:p

Nee, ich hab einfach ca. 20 Magneten montiert gehabt.

Achwas, ohne Schaiz jetzt, ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Vermutlich ein Photonensturm oder sowas.

Sigma BC 1609. Der zeigt an wie weit ich schon gefahren bin :), wie schnell ich bin :D und vor allem wann ich wieder Zuhause sein muss :rolleyes:. Das reicht mir. So ein Garmin etrex habe ich aber sehr oft zum Geocaching dabei :cool:.

Wenn es das unten abgebildete Teil ist, was Du suchst, bräuchte ich nur Deine Postadresse.
Anhang anzeigen 146370
Der Mitnehmer von benefeld hat es leider nicht ganz bis zu mir geschafft - von den postalischen Nudelhölzern gnadenlos aus dem Kuvert gewalzt.
bawl.gif
Die Suche ist also nach wie vor aktuell. Bis dahin muß ein kunstvolles Drahtgebilde an den Speichen für die Mitnahme des Zahnrads sorgen.

Wer in der Nähe eines der unerbittlichen Verteil- und (Aus-)sortierzentren wohnt oder arbeitet: Einmal unten durchwischen lohnt sich durchaus. Da liegt auch noch ein hübscher Satz Campaschellen. Der Finder darf sie selbstverständlich behalten. ;)

medium_Campaschellen.JPG

Nabend zusammen,
hol das Thema hier mal hoch und frage in die Runde, wie stellt man beim ciclomaster 1 den radumfang ein?
oder hat sogar eine Bedienungsanleitung...
merci für eure Hilfe, Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück