• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mal ehrlich, so ein mimimi wegen eines Anwerbegeschwätz des ADAC, da ist mir die Zeit zu schade ein Schreiben zu verfassen.
Ein großes Problem heute, die Leute haben anscheinend zu viel Zeit ,oder Langeweile, deshalb haben unsere lieben RA auch so gut zu tun, hier auch oft zu lesen wenn es um Kleinigkeiten bei KA geht.
 
Hab auch nicht die Zeit, mich über unsere Dorfbüttel bei ner Personenkontrolle gesten aufzuregen,waren auf Gassy Runde
Im EU Ausweis is die Adresse nicht hinterlegt
Ne Abfrage hatten sie 0 Bock,sind dann hinter mir her gefahren bis zu Hause
Oberbüttel " können Sie die Haustür öffnen",getan
" OK ich glaub ihnen das Sie hier wohnen
 
Hab auch nicht die Zeit, mich über unsere Dorfbüttel bei ner Personenkontrolle gesten aufzuregen,waren auf Gassy Runde
Im EU Ausweis is die Adresse nicht hinterlegt
Ne Abfrage hatten sie 0 Bock,sind dann hinter mir her gefahren bis zu Hause
Oberbüttel " können Sie die Haustür öffnen",getan
" OK ich glaub ihnen das Sie hier wohnen
Heiße Gegend anscheinend, ich bin in Herdecke noch nie nach meinem Ausweis gefragt worden.
3 Kontrollen mit KFZ, 2x Motorrad, 1x Auto, seit 1976.
 
Hab auch nicht die Zeit, mich über unsere Dorfbüttel bei ner Personenkontrolle gesten aufzuregen,waren auf Gassy Runde
Im EU Ausweis is die Adresse nicht hinterlegt
Ne Abfrage hatten sie 0 Bock,sind dann hinter mir her gefahren bis zu Hause
Oberbüttel " können Sie die Haustür öffnen",getan
" OK ich glaub ihnen das Sie hier wohnen
Das ganze weil ich das Halsband ohne Steuermarke
genommen hab abens um 22 Uhr
 
Oha. Wie hast Du denn ohne Marke die Steuerzeiten IMG_2024-04-15-09-04-40-932~2.jpg eingestellt?
Damit:D
 
And now to something completely different.

Mit 100 km auf dem Tacho kam ich an eine kleine Erdbeule, keine Lust mehr auf einen kurzen Wiegetrittsprint zum drüberbügeln, also runtergeschaltet und entspannt und laaaaaaangsam hochgekurbelt. Da fliegt auf einmal ein Rennradfahrer an mir vorbei, kurz danach noch einer im identischen Outfit wie der erste. Na ja, egal, abhaken. Dashcam piept, Akku leer, rechts rangefahren. Wie ich da so stehe und den Akku gegen einen vollen wechsel, fahren weitere 6 Leute im Teamoutfit an mir vorbei. Nett gegrüßt. Weitergefahren. Die ersten beiden Überholer rollen langsam weiter, das Team formiert sich, ich sehe sie 500 Meter vor mir wieder als Pulk in die selbe Richtung wie ich fahren. Ich bleibe immer so 100 bis 200 Meter hinter denen, bis wir zu meinem Hausberg kommen und der Trupp auch dort hochfährt. Und, ZACK, fünf von den Flachlandluschen gleich wieder einkassiert.

Und jetzt kommt's, hier kommt die Kritik: KEINER von denen nutzte Strava, ich habe KEINEN Beweis dafür, dass ich mehr als die Hälfte der Truppe am Berg habe stehenlassen. ICH PRANGERE DAS AN!
 
And now to something completely different.

Mit 100 km auf dem Tacho kam ich an eine kleine Erdbeule, keine Lust mehr auf einen kurzen Wiegetrittsprint zum drüberbügeln, also runtergeschaltet und entspannt und laaaaaaangsam hochgekurbelt. Da fliegt auf einmal ein Rennradfahrer an mir vorbei, kurz danach noch einer im identischen Outfit wie der erste. Na ja, egal, abhaken. Dashcam piept, Akku leer, rechts rangefahren. Wie ich da so stehe und den Akku gegen einen vollen wechsel, fahren weitere 6 Leute im Teamoutfit an mir vorbei. Nett gegrüßt. Weitergefahren. Die ersten beiden Überholer rollen langsam weiter, das Team formiert sich, ich sehe sie 500 Meter vor mir wieder als Pulk in die selbe Richtung wie ich fahren. Ich bleibe immer so 100 bis 200 Meter hinter denen, bis wir zu meinem Hausberg kommen und der Trupp auch dort hochfährt. Und, ZACK, fünf von den Flachlandluschen gleich wieder einkassiert.

Und jetzt kommt's, hier kommt die Kritik: KEINER von denen nutzte Strava, ich habe KEINEN Beweis dafür, dass ich mehr als die Hälfte der Truppe am Berg habe stehenlassen. ICH PRANGERE DAS AN!
Das war die Ü80-Truppe. Die haben sich vor 30 Jahren auf Malle beim Hürzeler kennengelernt und machen jetzt eine Gedächtnistour mit den Trikots, die sie damals bekommen haben... :)
 
Zurück
Oben Unten