• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Vollständige Seite anschauen…

Die TippExBastelarbeit hätte man vorher zeigen müssen, sehe ich auch so.
 
Die Geopolitik im arabischen Raum nervt.
Jetzt ist Katar böse, weil sie den IS unterstützen und mit dem Iran reden. Sagt wer? Die Saudis, zwischen deren Wahabismus und der Ideologie des IS kein Blatt Papier passt. Weil die Amis, deren Politik im arabischen Raum wir den IS letztlich zu verdanken haben die Saudis zu Freunden und den Iran (wieder einmal) zum Feindbild erklärt haben und die Saudis so prima ihre Position stärken können.
Alles was uns dazu einfällt ist die Fussballweltmeisterschaft, "das grösste kulturelle Event der Welt".
Man, man, man ....
 
Die TippExBastelarbeit hätte man vorher zeigen müssen, sehe ich auch so.
TipEx war in der Tat auch mein erster Gedanke.

An dem Sattel wurde manipuliert, das hat nichts mit Verschleiß oder Gebrauchsspuren zu tun, es ist arglistige Täuschung, da gibt es nichts zu diskutieren.
So weit würde ich jetzt nicht gehen und von "arglistige Täuschung" reden. Da fehlt mir der Vorsatz, für ihn scheint das ja völlig normal zu sein und es ist ja " schade daß ich so ein Typ bin". D.h. für mich im Umkehrschluss : für ihn wäre es völlig ok wenn er als Kunde so einen Sattel bekommt.
Es geht mir da nicht um die Kohle, es wundert mich nur wie wenig selbstkritisch der Verkäufer sein Handeln hinterfragt oder er ist halt an einem Punkt wo der Stolz ein Zugeben ,es könnte auch an ihm liegen, verhindert.
 

Mal andersrum: Sowas bewußt (wovon ich jetzt mal ausgehe) nicht zu zeigen läßt annehmen, dass eine vermutute Wertminderung vermieden werden sollte. Hübsche Formulierung, woll ?, ich hätte Jura studieren sollen.

Tja, aber was solls, er hat die Kohle, du den "Schaden", einklagen lohnt nicht ... verklopppen ist nun mal verboten ...

 
Was mir so richtig auf die Ketten geht:
Seit meiner Verletzung bin ich nur noch die Putze und kriege nur noch solche Aufgaben in meinem Bfd.
Ich bin 20, habe einen sehr guten Schulabschluss, eine abgeschlossene Berufsausbildung und werde in 2 Monaten mein Abitur anfangen...fühle mich aber wie jemand der frisch aus der Schule kommt und gerade seine Lehre angefangen hat.
Nur weil die Leute so unkreativ sind und keine Lust haben, mich in andere Sachen einzuarbeiten.
Das geht seit Wochen so. Echt frustrierend.
 
Ich habe mir eine Gürtelrose eingefangen, und bin AU geschrieben, kommt gut in der Saison.
 
Die hatte ich letztes Jahr Anfang September zum 1. Mal...bisher zum Glück nicht wieder.
Das ist wirklich ägerlich, dagegen ist der Sattel ein Witz.
Oder wie S. Gabriel meinte : Incirlik ist , gemessen am Rest ein kleines Problem....
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: FSD
Ich habe mir eine Gürtelrose eingefangen, und bin AU geschrieben, kommt gut in der Saison.

Oh haua ha,
da wünsche ich sie an einer Stelle die nicht so schlimm ist (bei mir war es ein Arm und der war noch erträglich) und schnelle Genesung.
Schone Dich und lass Dich nicht ärgern, auch nicht virtuell von uns.

Mille - Zoster - Greetings

@L€X
 
Reaktionen: FSD
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen