• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Gang

Anzeige

Re: Der Gang
Mach dir nix draus, mich hat Sonntag ne Hummel überholt (ok Bergauf) aber dennoch - da macht man sich schon so seine Gedanken o_O:idee::p
Nach dem Winterschlaf ist die Hummel auch rank-und-schlank, während der Mensch da oft doch ein bisschen zugelegt hat. Am Ende des Sommers bist du dann wieder schneller wie die Hummel ;)
 
latuernich.gif
 
Tempotaschentücher immer am Mann und Wald lässt sich immer finden.

Also ich musste auch mal, in der Ebene, kein Wald in Sicht weit und breit. Dafür war zum Glück Hochsommer, schwupp ab ins Maisfeld.
Pech war nur, der Bauer schien ganz in der Nähe zu sein und als ich wieder hervor trat, stand er am Strassenrand.:oops:.
 
Für diesen Zweck eignen sich fließende Gewässer bestens, wurde mir mal gesagt....
 
Drei Taschentücher ins Satteltäschli und fertig. Präventiv und im Prinzip.

Tatsächlich jagt mich der Darm gegen 4:28 Uhr auf die Schüssel, so dass ich um 4:35 Uhr entspannt und erleichtert starten kann.
Und mal so gesehen: Billiger kommste an Gewichtseinsparung ja nicht dran. Von wegen "jedes Gramm 1 Euro" und so... :D
 
Immer Feuchttücher und ne Packung Tempos am Körper. Männe passt aufs Rad auf = super.

Mir ist aber bisher nur einmal ein richtiger Ernstfall passiert. Vorher schon Magenschmerzen aber Schatzi mit Hundeblick wollte unbedingt - also los. Nach 12km war es dann soweit > Notfall. Weit und breit nur abgeerntete Felder. Ganz toll. Am nächstbesten Haus geklingelt - keiner aufgemacht obwohl eindeutig zu Hause. Naja wenige Häuser weiter hat mich dann eine etwas irritierte Omi reingelassen. Nun aber fix aus Trikot und Hose - im letzten Moment. Ich hätte sie am liebsten geknuddelt die Omi. Schatzi hat draussen aufs Rad aufgepasst - aber im Ernst mir wäre in dem Moment das Rad sowas von egal gewesen. Notfall halt.
Ich glaub ohne Rennräder und kompletten Renndress hätte sie mich nicht reingelassen, sah damit wohl harmlos genug aus, bin mit den Schuhen auch auf Zehenspitzen ins Bad geschlich-düst, bloss nix zerkratzen noch. Schatzi hat sich draussen dezent abseits gehalten um sie nicht noch mehr zu irritieren :p
Ich hatte zwar Tempos usw. bei - aber mitten auf den kahlen Acker in Sichtweite von Häusern zu hocken wäre doch etwas zuviel des Guten gewesen. Seitdem zu den Tempos und den Feuchttüchern auch immer ne Handvoll Blatt Klopapier im Zippbeutelchen dabei und Touren abseits der Zivilisation oder in Sichtweite von öffentlichen Klos. :daumen: Oder > vorher nix blödes essen und wenn Bauchweh dann Pech und zu Hause bleiben.
 
Eigentlich ein ernstes Thema man denke an das Reizdarmsyndrom.

Ich habe es so schlimm das ich ab und an wie aus heiterem Dünpfiff kriege.

[..]

Meist kündigt es sich aber rechtzeitig mit Bauchkrämpfen an und sobald alles raus ist ist alles wieder gut .

Klingt für mich eher nach einer Laktoseintoleranz als nach Reizdarmsyndrom.
 
Das ist in der Tat eine Überlegung wert, weil ich eigentlich immer allein unterwegs bin.
 
Zurück