• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Fahr erstmal Grundlage"-Phrasenschweinthread

Hansi.Bierdo

black satanic glamour
Dies ist der GA-Phrasenschweinthread.

Jeder der Grundlagen-Phrasen postet, soll hier mit Link zu seinem Post verewigt werden.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten hier zu landen:

- man tanzt um das goldene Kalb Grundlagentraining
- man empfiehlt einem absoluten Anfänger GA-Training
- man postuliert entgegen allem derzeitigem Wissen die unhaltbaren Fabelaussagen, die "nur GA-Training" erzielt munter weiter

AW: Der "Fahr erstmal Grundlage"-Phrasenschweinthread

Und für den Threadersteller 100€ ins Korinthenkackerschwein!

Wir müssen hier nicht jeden Post mit dem Wort Grundlage drin markieren. Es ist ja auch nix verkehrt mit Leuten, die so Fahrrad fahren wollen. Es gibt durchaus ehrenwerte Gründe ausgiebig GA-Training zu machen, z.B. Marathons, 24h-Rennen, das RAAM.
Mir geht eher darum, Posts mit dem mythischen Aspekt von Grundlagentraining herauszustellen.

Wir müssen hier nicht jeden Post mit dem Wort Grundlage drin markieren. Es ist ja auch nix verkehrt mit Leuten, die so Fahrrad fahren wollen. Es gibt durchaus ehrenwerte Gründe ausgiebig GA-Training zu machen, z.B. Marathons, 24h-Rennen, das RAAM.
Mir geht eher darum, Posts mit dem mythischen Aspekt von Grundlagentraining herauszustellen.

Du hast die Langdistanz (IM) vergessen :D

... räusper: eigentlich sind's ja 3 Euro ;)

Aber sonst: Tolle Idee :D

Hi,

heute gibt´s keine GA, da ich gestern abend mit Kumpeln ausgiebiges Trink-GA-Training hatte - muss ich jetzt auch ins Schwein einzahlen?:confused:

Gruß
Lemmy

P.S.: Aber die Idee vom "Phrasenschwein" finde ich echt gut!!

Wenn man einen solch humoristischen Ansatz wählt, sollte man auch Humor haben. Wenn die dahinter verborgene Verkniffenheit allzu deutlich wird, wird's einfach nur peinlich. :rolleyes:

BG

M.

Wenn man einen solch humoristischen Ansatz wählt, sollte man auch Humor haben. Wenn die dahinter verborgene Verkniffenheit allzu deutlich wird, wird's einfach nur peinlich. :rolleyes:

BG

M.

Zum Glück findet sich ja immer ziemlich schnell so ein Checker, der die wahren Hintergründe kennt, und dem es auch nicht peinlich ist, diese zu posten! :daumen: :lol:

Das wird teuer! :D

Wem spenden wir die Kohle denn überhaupt?

Zurück