Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich hier in Spanien im Sommerhalbjahr nutze: UV-Arm- und Beinlinge (SPF50+). Sieht für einige komisch aus, ist aber sehr praktisch und nicht wirklich wärmer als ohne.
Und kurioserweise ist es schwieriger als gedacht, Rennrad-technisch Anschluss zu finden. Hier fahren zwar sehr sehr viele Rad, aber halt nicht organisiert (bzw. in kurzfristiger Absprache mit Kumpels). Mal schauen, wie ich das löse!
Das interessiert auch mich, sonnenallergiebedingt!Sehe ich in AUS auch öfter, muss ich mal testen. Welche Hersteller bzw. Modelle nutzt Du bei Armlingen?
Airbus?Bin Anfang der 90er von meinem Arbeitgeber aus Norddeutschland nach Toulouse entsendet worden, anfangs sollte es 2 Wochen werden, dann wurde es 2 Monaten dann bin ich bis meine Rente 2021 dort geblieben, bin seit 17 Jahren in örtliche Radsport Verein, glaube werde wohl hier bleiben.
Genau, habe es nicht bereut 45 Jahre dort gearbeitet zu haben.Airbus?
Wenn man das nach 45 Jahren sagen kann, hat man viel, sehr viel richtig gemacht!Genau, habe es nicht bereut 45 Jahre dort gearbeitet zu haben.
Ich probier mal die weissen Assos aus, die passen mir oft ohne zu rutschen.Armlinge gibt es eingie, die haben sogar Sonnenschutzfaktor
https://www.bike24.de/suchergebnis?searchTerm=armlinge&flatAttributes.useInSeason=Sommer
Die Schirmmütze verkehrt herum aufsetzen?Habt ihr auch Tipps fürs Genick? Das ist leider meine Schwachstelle, trotz UPF 50+ Sonnencreme und regelmäßigen Nachcremens...
Die größeren Bandana-Tücher und manche buffs können lang in den Nacken gefaltet/gelegt werden. Bis zum Trikotkragen sollte gehen.Habt ihr auch Tipps fürs Genick? Das ist leider meine Schwachstelle, trotz UPF 50+ Sonnencreme und regelmäßigen Nachcremens...
Bin seit jetzt fast 19 Jahren am Genfer See/Vevey... habs nicht über die Berge weiter in den Süden geschafft. Zählt das auch noch?![]()
Die weißen Assos kam heute an:Ich probier mal die weissen Assos aus, die passen mir oft ohne zu rutschen.