A
atzon
Fire & Ice schrieb:Moin Moin...aber von Frische kann hier keine Rede sein *gäääähn![]()
Moin...geht mir ähnlich...fünf Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire & Ice schrieb:Moin Moin...aber von Frische kann hier keine Rede sein *gäääähn![]()
atzon schrieb:Moin...geht mir ähnlich...fünf Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig![]()
sorry...kann nichts mehr schreiben...sehe grad ungefähr so ausFire & Ice schrieb:gewaltig zuwenig....Kaffee nur 4 ist am Start, aber ich werde nicht wach![]()
atzon schrieb:sorry...kann nichts mehr schreiben...sehe grad ungefähr so aus![]()
Fire & Ice schrieb:lööööööl Vielleicht hilft Kaffee intravenös...oder ein kleines Kölsch in Deinem Falle???![]()
atzon schrieb:Ich werds mir mal durch die Venen gehen lassen![]()
Fire & Ice schrieb:Eventuel auch Zucker...der nimmt aber nen anderen Weg![]()
![]()
atzon schrieb:Genau, Zucker nur durch die Nase :lol:
Hab jetzt mal das Fenster aufgerissen bei mir![]()
Fire & Ice schrieb:Fenster auf? *brrrrr ist es kalt hier, oder bist Du das?![]()
![]()
Fire & Ice schrieb:oder angep.....![]()
![]()
atzon schrieb:Bier so früh am Morgen? ach ich vergass, kölsch zeichnet sich ja durch nicht vorhandenen Alkohol aus![]()
![]()
Die Stimme der Vernunft ist grad ziemlich verstummt weil ich mal wieder nen gähn Anfall hab *gäääähhhhhnnnnn*Fire & Ice schrieb:ähem...wo bleibt Deine Stimme der Vernunft??? Wolltest Du lieber am TOH in Bremen teilnehmen???*Du gerade knapp vor Köln Verbot bist*
![]()
atzon schrieb:Die Stimme der Vernunft ist grad ziemlich verstummt weil ich mal wieder nen gähn Anfall hab *gäääähhhhhnnnnn*
Dürfte ich dann auch nicht dran teilnehmen...ist glaub ich ne Kneipe mit kölschem Hintergrund...ich hab das Gefühl ihr seid überall
![]()
Fire & Ice schrieb:sind wir auch...und Du könntest ja garnicht ohne uns
![]()
atzon schrieb:Wäre in der Tat langweiliger![]()
Stahlrad schrieb:Och ich will auch mit daddeln!![]()
![]()
Gut ihr habt dann wenigstens einen der verliert!![]()
Grüße
Klaus
Fire & Ice schrieb:So ich gehe nun mal Geld verdienen![]()
Morgenracegirl schrieb:Wurde aber auch Zeit!
Soooooooo jetzt kann ich hier wieder ungestört mein Unwesen treiben!
Ich bräuchte halt schon die Liste der geladenen Gäste oder darf ich Überraschungs Gäste mitbringen??racegirl schrieb:Dann mußt Du die Einladung mal was klarer annehmen!Habe Dein Erscheinen dann jetzt als sichergestellt notiert!