• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Drahtzieher zum zweiten!

Cycle-Dragon schrieb:
Ich stell diese "dumme" Frage jetzt mal so zwischendurch.... wie sieht das mit den "Teams" denn zum jetzigen Zeitpunkt aus ?

Und weiss jemand, wie das mit dem Wechsel von "ich bin schon angemeldet" in diese Gruppenwertung funktioniert ? Ansonsten fahr ich "alleine" aber einfach in Euerer Nähe *GGG*
Wenn wir einen namen gefunden haben dann lassen wir diesen eintragen! Das wird schon, kein stress!

Gruss marc

confused schrieb:
Ich kann nur Sachen aus der TK auftauen oder die Nummer vom Pizza-Taxi wählen... alles andere überschreitet meine Fähigkeiten im Bezug auf´s Essen! :o
Oh mann schon wieder nur eine Frau die für das eine zuständig ist!:rolleyes:

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ich suche noch eine persönliche weibliche Suchtberaterin oder auch Süchtige!

Was bedeutet dieses Fremdwort????

Grüße
Klaus
Die Adipositas bzw. Fettleibigkeit, Fettsucht, Obesitas (selten Obesität) ist eine Bezeichnung für starkes Übergewicht durch eine über das normale Maß hinausgehende Vermehrung des Körperfettes. Die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Schweregraden erfolgt meist über den Körpermasseindex (BMI).

Quelle wikepedia.org

Fastrosi schrieb:
Die Adipositas bzw. Fettleibigkeit, Fettsucht, Obesitas (selten Obesität) ist eine Bezeichnung für starkes Übergewicht durch eine über das normale Maß hinausgehende Vermehrung des Körperfettes. Die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Schweregraden erfolgt meist über den Körpermasseindex (BMI).

Quelle wikepedia.org
Gut Mark ich habe meine Fettleibigkeit noch nicht bemerkt!!:eek:
Ich hoffe du hast Sie gesehen.
Kann mir mal jemand einen Spiegel bringen!!!

Oh hilfe ich bin viel zu Fett wo ist der Arzt der es absaugt!:D :D :D :D

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Gut Mark ich habe meine Fettleibigkeit noch nicht bemerkt!!:eek:
Ich hoffe du hast Sie gesehen.
Kann mir mal jemand einen Spiegel bringen!!!

Oh hilfe ich bin viel zu Fett wo ist der Arzt der es absaugt!:D :D :D :D

Grüße
Klaus
Komm mal in mein alter dann schauen wir weiter...:D :D :D

Fastrosi schrieb:
Komm mal in mein alter dann schauen wir weiter...:D :D :D
Was bist du denn für einer! :eek:
Du wenn ich wie letzten Monat wieder Rad fahre werde ich leider leichter als schwerer. Und bei massig Kalorienverlust beim radeln kann ich auch esssen soviel wie ich will.
Grüße
Klaus

Fastrosi schrieb:
Andre... das werdden wir 2007 bei der cyclassik noch mal genauer analysieren!
Am ende wird der deckel bezahlt!:D

Greetz
Gut,angenommen. Den Deckel zahle ich dann wohl wenn die analyse so ausfällt. Aber man fährt nicht nur mit den Beinen.
Wie war dein HFdurch im Jahre 2006 zu 2005. Meiner lag bei 146 2006.....Im gegensatz zum Jahr davor bei 171.
Waren wir da nicht noch zusammen gefahren. I:confused:
Ich werde alt. Nach 90min spinning und brüllerei bin ich heiser und das Gläschen Rotwein machen die Muskeln weich.
See you soon

Als ich mir die letzten Beiträge durchgelesen habe, ist mir auch ein Team-Name eingefallen.

Whopper-Express und am besten gleich noch bei Burger King wegen Trikots nachfragen:D

Gesundheitssportler schrieb:
Whopper-Express und am besten gleich noch bei Burger King wegen Trikots nachfragen:D

Und vielleicht sponsern sie uns auch das Servicefahrzeug, dann wird das
mit der Verpflegung einfacher gehen.
Einfach ans Fahrzeug rollen und :

"Ich hätte gerne Menü 1 mit Cola aber ohne Eis, bitte ?"
"Sparmenu ?"
"Heute nicht, sind ja nur 100km!":D:D

Übrigens bin seit gestern für die 100er angemeldet.:jumping:

DersichdenWolffährt schrieb:
Team 100...............Team 60/1.....................Team 60/2

Fastrosi..................Racegirl.........................Lenkerbeißerin
Canny.....................Fire&Ice.........................Tester9
Erdna......................Coloni...........................DsdWf
Gulli........................Stahlrad........................Mausflüsterer
Confused.................Chiusa Foresta................Atzon
Sprintertier...............Nilz...............................Sebbo
..............................Clarissa?........................Eifler?

DersichdenWolffährt(60:eek: ?) der Eifler zur 60er? Ich weiss nicht genau was der fahren will, aber bei der 100er wäre der besser, allein für die Berge.Da räume ich meinen Platz freiwillig, weil ich finde das die besten zusammen fahren sollten und der gehört für mich dazu!

Hmm... ich würde gerne in die Gruppe 60/1 zu Stahlrad.... dann kenn ich wenigstens einen schon..... bin doch so schüchtern !

Mir ist es fast egal in welche Gruppe ich komme, kenne eh niemanden persönlich. Da es mein erstes Rennen ist stell ich mich aber auf jeden Fall hinten an und wenn ich nicht mitkommen sollte würde ich auch reißen lassen und keiner müsste auf mich warten.