• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Habe ich gerade im niederländischen Ebay entdeckt:

Cinelli 2A Bahn-Vorbau (2 mal da):

(klick)
Sicher kein Schnäppchen, aber NOS und eher selten. Ich suche schon ewig einen. Die beiden sind natürlich 3 cm zu lang. Scheisse! :lol:
Aber vielleicht sucht hier der ein oder andere so einen.

kenne leider nur jemanden,der einen 1A vorbau verkauft (100mm)
(NOS)

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

verkaufe mavic lrs
-mavic bolt on track hubs
-mavic open 4 cd felgen (aufkleber endfernt)
-je 32 schwarze dt speichen
-ohne reifen
150eur

desweiteren

-hochprofiel felgen wie dp18 irgendwas aus cz, silber, je 32loch paar 20eur
-open pro ceramic felge benuzt aber ok (idel um am fixie trotz vr bremse schwarze felgen zu behalten), 36°, 20eur

hey phreak
um deinen 5 spoke sieht es ja gut aus. ich werde es mal wie alle anderen voll idioten bieter machen.dir zu liebe werde ich jetzt gleich bieten um den preis in den himmel zu blasen.
ich frage mich schon oft warum die vollpfosten am ersten tag gleich bieten.
kann mir das einer erklären?
gerade bei fixie und bahnradteilen ist das der fall.

egal.
damit du einen guten finanziellen "start in den starten" hast mache ich mal den preis dick

danke, hatte am anfang noch ne sofortkauf option zu nem garnicht mal schlechten preis aber hat keine 5 min gedauert und irgend nen pfosten hat 1€ geboten und die option war dahin....

Ich glaub niemand weiß warum diese Menschen das machen... und eigentlich jeder weiß auch das es Quatsch ist... Aber trotzdem ist es Gang und Gebe. Da könnte ich mich auch jedesmal neu drüber aufregen!

Bahnlaufrad , nur hinten, nos campa pista high flange mit dt champ. in mavic open pro, alles neu ungefahren--------

115 euro!::::::::

gerade eine ganze Kiste mit alten Hochflanaben ausgemistet -ist aber nicht explizit Pista-Kram.....jeweils
-eine Vr und Hr Hochflanschnaben von Dura Ace (+dazu eine weiterer Hr mit verbeultem Flansch als Ersatzteilträger).....30,-
-Vr Normandy "Luxe Competition"...10,-
-Hr Spidel "Professionnel"....10,-
-Vr Normandy.....8,-
-2x Vr ohen Namen, aber mit Weltmeisterstreifen.....jeweils 8,-
-Hr NoName......5,-

die Hr-Naben für normalen Schraubkranz...alle eher sehr spakig aber wohl wieder flott zu kriegen...und alle 36 Loch...gerne alles zusammen, Versand so um die 12,- Euro da aus Frankreich...Gruß -seb.

Anhänge

• DSCN2583_300x225.JPG
    DSCN2583_300x225.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 137
First to go....zu verkaufen......

Casati Track Frame:

columbus sl rohrsatz, rh (mitte-ok)62,5cm, or (mitte-mitte)59cm

Substanz sehr gut, kein Rost etc, schöne details, keine Risse etc, Lack nicht schön , viele Kratzer usw. wurde mit wax versiegelt, damit nichts dran passiert, wurde ausschließlich auf der Bahn gefahren...

2133502546_2b35bc7ec2_o.jpg

2133502542_2959e1c8d5_o.jpg

2133502540_167196149b_o.jpg

hat wer intresse?

optional mit campa pista innenlager- und nun doch : schwarz eloxierter campa pista kurbel inkl. schwarzem 50er blatt in 1/8tel........

zum rahmen:
mir zwar zu gross aber aus reiner neugier wie hat der denn bitte 3,5 cm von mitte mitte zu mitte oberkante?

und steht bei einem sl rohrsatz normalerweise nicht sl auf dem aufkleber?

2155364738_5ef05bf11e.jpg

2155364746_895e6a0fb8.jpg

Cinelli la84 zeitfahrlenker (42cm breit) , syntace racegrip, cinelli Vorbau 120mm, Vorbau neu, 1x verbaut, lenker schon mal 2 mon. gefahren, racegrip auch neu.....

35 euro

Ich suche noch immer ein paar Felgen für mein Bahnrad. 36 Loch, hochglänzend - hat jemand zumindest Vorschläge was es dort gibt?? Ich finde einfach nichts :(

Zurück