• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

kommen gleich ..mom

und

bilder wurden mit einem handy gemacht, also nicht besonderes gute quali, aber ich denke mal das was zu erkennen ist

wenn ich mich nicht irre,dann sollten noch solche pedalen (neu) irgendwo bei mir rumliegen...
für wieviel gehen die denn weg?wollte sie mal an irgendein rad dranmachen aber wurde nix draus...

''is ja garnich weit vom alexanderplatz....oder doch???''

Vom Alex die Alexanderstraße Richtung Jannowitzbrücke, dann die Brückenstraße lang, links in die Köpi , bis zum Ende fahren. Da ist dann Schlesisches Tor, dort links in die Oberbaumstraße und dann auf der linken Seite kommt der Laden. Is kürzer als über die Karl-Marx-Allee !:D

die Doublestraps kosten 99€

Vom Alex die Alexanderstraße Richtung Jannowitzbrücke, dann die Brückenstraße lang, links in die Köpi , bis zum Ende fahren. Da ist dann Schlesisches Tor, dort links in die Oberbaumstraße und dann auf der linken Seite kommt der Laden. Is kürzer als über die Karl-Marx-Allee !:D

die Doublestraps kosten 99€

dank dir!:daumen:

hey...boar war lange nicht mehr on^^..also preislich:ihr gebt mir ein preis und ich werde dann ja oder nein bzw wir treffen uns dann irgendwo...bitte per nachchricht!^^

eBay 170149184056 .. Suzue HR Nabe mit 48Loch. 3 leading / 3 trailing mit vier Fächern?! Wär doch mal was.

Für'n dreißiger nicht schlecht (kenn den Typen nicht).

Ja die ....shit wie sagt man "grip nuts" auf deutsch ... verzahnten Muttern sahen mir auch nicht bahnspezifisch aus. Hätte das auch abgecheckt.

Würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Erstens hat sie wie Bike-Punx schreibt kein Kontergewinde und zweitens, was in aller Welt willst Du mit 48 Loch?

Wenn es nicht viel kosten darf, würde ich die hier nehmen:

(klick)
oder (etwas teurer) die hier:

(klick)

letztere fahre ich auch und bin sehr zufrieden damit. Nicht gerade Leichtbau, aber das ist bei Bahnteilen ja auch nicht so wichtig.

danke britney:) auf die von novatec bin ich eben auch gestoßen. werde ich dann auch wahrscheinlich nehmen, soll nämlich nicht soo viel kosten:)

also um euch mal aufzuklähren: die suzue nabe ist eine ganz normale billig bmx nabe. kann man eigentlich nur verschenken, da heutzutage am bmx keiner mehr so nene müll fährt

Naja Suzue is ja nicht gleich Müll. Problem wird eher sein das aktuelle BMX Rahmen nur noch Ausfallenden für 14mm Achsen haben und somit man die 10mm Achse der dortigen Suzue Nabe nicht festbekommt.

Zurück