• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

"mir is scheißegal, wie schnell du womit und wo fahren kannst "

DANN HALT IN ZUKUNFT DEIN VORLAUTES MAUL WENN ERWACHSENE MITEINEMANDER REDEN!ok?

und mir ist es nicht scheissegal wie du dich hier benimmst. 11 Beiträge davon die meisten ausfallend. reiss dich mal zusammen bitte.

danke coffee

Hmm, das wär schade. Dann also doch nen Surly Ritzel. So eins hab ich grad drauf, aber leider nur in 17 Beisserchen :(

Oder was gibts denn noch für alternativen zu DA und Surly für DA Bahnnaben ?

MKS Doublestraps -> Keirin Berlin

mksDoubles.jpg

Dann solltest du aber auch den Auslöser dieser Turbulenzen mit in deinen moralapostolischen Denkanstoß einbauen und nicht nur den der sich dumme vulgäre Sprüche und Beschimpfungen nicht so einfach gefällen läßt!

siehe:
Zitat von inkontinenzia
kind, steckt dir ne wurst quer? ich hab nie behauptet in irgendetwas besser zu sein als irgendwer. es ging um deinen rahmen, deinen fahrradrahmen, ja?

du reagierst so... mh... hysterisch - ich mutmaße: entweder bist du n mädchen oder dir is dein pimmel zu klein. mal ganz ehrlich, warum versuchst du jetzt schwanzvergleiche zu provozieren? bist du am ende gar ein kleiner profilierungswichtel? musst du dich hier vor wildfremden leuten beweisen? man, bist du ne flasche...

mir is scheißegal, wie schnell du womit und wo fahren kannst

''is ja garnich weit vom alexanderplatz....oder doch???''

nö.
alex..karl marx allee grade aus...nächster kreisverkehr (straussberger platz)..erste ausfahrt nehmen(rechts)...nächste ampel..grad aus drüber..nächste ampel links...immer grade aus...bis du die ubahn/ sbahn station schlesisches tor siehst...links durch den gegenverkehr...500m keirin..kaffe kaufen...:)

und mir ist es nicht scheissegal wie du dich hier benimmst. 11 Beiträge davon die meisten ausfallend. reiss dich mal zusammen bitte.

danke coffee
Du mußt genauer lesen:
das Zitat: "...mir ist scheissegal...." war nicht von mir sondern von der Ursache dieser Turbulenz hier!hab ich selber nur auszugsweise aus seinen vulgären Entgleisungen zitiert:

Zitat von inkontinenzia:
kind, steckt dir ne wurst quer? ich hab nie behauptet in irgendetwas besser zu sein als irgendwer. es ging um deinen rahmen, deinen fahrradrahmen, ja?

du reagierst so... mh... hysterisch - ich mutmaße: entweder bist du n mädchen oder dir is dein pimmel zu klein. mal ganz ehrlich, warum versuchst du jetzt schwanzvergleiche zu provozieren? bist du am ende gar ein kleiner profilierungswichtel? musst du dich hier vor wildfremden leuten beweisen? man, bist du ne flasche...

mir is scheißegal, wie schnell du womit und wo fahren kannst

Wen interessiert das und die Schweiz?

ja auch in der schweiz gibt es eine etablierte bahnrad-gemeinde. 6tagerennen in zürich und bruno risi und co sollte man im bahnsport schon kennen - alles andere wäre ignorant.

Hab am anfang jedenfalls tränen gelacht - fck das ist slapstick pur. da hat wohl irgendwer irgendwem den nuckel geklaut:heul: . aber in der hälfte blieb mir das lachen langsam im hals stecken... ich glaub der flinke rammler ist in wirklichkeit ein hackenbeisser:D

jungs bis jetzt war das forum echt cool, witzig, informativ und manchmal halt auch zum posen aber das muss man halt mit ein bisschen abstand sehen...

also entspannen

''is ja garnich weit vom alexanderplatz....oder doch???''

nö.
alex..karl marx allee grade aus...nächster kreisverkehr (straussberger platz)..erste ausfahrt nehmen(rechts)...nächste ampel..grad aus drüber..nächste ampel links...immer grade aus...bis du die ubahn/ sbahn station schlesisches tor siehst...links durch den gegenverkehr...500m keirin..kaffe kaufen...:)

klasse! :cool:
leider bin ich zu fuss unterwegs... :mad:
aber für einen kaffe lauf ich die strecke gern ab und träum dann wies mit dem rad wär :eyes:

Zurück