• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

na komm, mh? stöckchen gefunden? wahrscheinlich hätte das "(hoho)" noch größer sein solln...

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Wieder einer der den Mund offen hat aber sichtlich keine Ahnung hat:
"...Was Slider an nem Bahnrahmen zu suchen hat weiß ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen!.."
....sehr gepflegte kompetente Kritik!..3x kurz gelacht!!!!:)

Ich kenn Slider halt nur von Rahmen wo man Eingang oder Nabenschaltung fahren möchte und MIT Scheibenbremsen oder die keine Lust auf BAHNausfaller haben. An BAHNRÄDERN kannte ich bisher keine Slider als Komponente wo man das HR einbaut. Ich konnte mir das, bis ich dein Rad gesehen habe, auch nicht vorstellen weil man die da einfach NICHT benötigt, da man ja KEINE Bremse dann nachstellen muss. Und wer Probleme hat nen HR vernünftig in BAHNAUSFALLENDEN zu zentrieren UND dann auch nocht die KETTE zu spannen, dann weiss ich wirklich nicht. Das machen präpubertäre Kinder von Bekannten schon ohne Probleme.

Insofern versteh ich deine Aufregung nicht und das Du 3x kurz lachst ist doch schön für dich, fröhlich sein ist immer gut !:D

Achso, ich hätt gern Nachos mit Käse und nen Kaffee mit Milch....geht das ?:dope:

man anderer leute sprache kritisiert)
___
aber auf der bahn und im straßenkampf is nunmal tightness (hoho) das maß der dinge.

___

earl grey mit sahne und zucker

"Strassenkampf"...meine Güte,das klingt aber echt etwas kindlich.Strassenkampf ist was ganz Anderes als ein büschen mit nem RR durch die City zu fahren .
Ich selbst freue mich immer,wenn ich da ein Miteinander wahrnehme,was oft passiert....und so fahren die Freaks und Andere auch...ich sehe sie doch tgl.
Strassenkampf??? Wat`n Unsinn.... :D :D :D

Gruss Horst

Ich favorisiere einen schwarzen starken Ostfriesentee mit Kandis und Sahne....

.....Horde Hooligans prügeln sehen, ihr Straßenkampf-Rhetoriker.

hooligans1.jpg

in berlin läuft strassenkampf anders ab: mit 100+ umdrehungen an ne kreutzung ran fighten; über die erste spur skidden - nen 90° skid dranhängen; kurz entgegengesezt zu den autos sprinten; wenn wieder mindestens nen kleines loch ist durch und auf den mittelstreifen bunnyhoppen; wenn gerade keine bahn kommt nen "threesixty" über die straßenbahnschienen und drüben das ganze von vorne....thats ouer war. houligans....die pussys bekommen krankengeld - da traut sich jeder

in berlin läuft strassenkampf anders ab: mit 100+ umdrehungen an ne kreutzung ran fighten; über die erste spur skidden - nen 90° skid dranhängen; kurz entgegengesezt zu den autos sprinten; wenn wieder mindestens nen kleines loch ist durch und auf den mittelstreifen bunnyhoppen; wenn gerade keine bahn kommt nen "threesixty" über die straßenbahnschienen und drüben das ganze von vorne....thats ouer war. houligans....die pussys bekommen krankengeld - da traut sich jeder

Na PHR3AK....als ich dich neulich mal am Kleistpark sah,wo man anschliessend in der Grunewaldstr. richtig schnell fahren kann.....mit den Autos,nicht gegen sie..:aetsch: warst du aber ganz anders unterwegs....langsam und sich an deie Verkehrsregeln haltend...finde ich ja auch gut :)

Strassenkampf...sag mal,...was ist denn das für ein geklauter Begriff für Radfahren in der City :spinner: :spinner:...aber ich weiss ja...du meinst das ja gar nicht so....

Gruss Horst

is halt nen unterschied ob ich frei stehe oder fünf touren im ruksack habe mit ner knackigen deadline.

störst du dich am "nich" oder daran, dass ich ich-bezogen formuliere?

wie auch immer, weils grad so schön is:
1. nach satzzeichen kommt ein leerzeichen
2. zu viele ausrufezeichen wirken hysterisch
(nich dass ich pingelig wär, aber so etwas sollte man sich überlegen bevor man anderer leute sprache kritisiert)
___

es geht mir nich darum, dich anzupissen. du hast wahrscheinlich ne menge geld für den rahmen hingelegt, den dir vielleicht ein rahmenbauer schöngeredet hat. jetzt isses irgendwie doch nich das richtige und du willst ihn loshaben... ich versteh deinen ärger ja irgendwie :D

sogar den vorteil den du in den slidern siehst, das hinterrad "im ganzen", also ohne die spur zu versauen, verschieben zu können, versteh ich. wie gesagt, hab auch sowas (wenn auch am waldfahrrad), aber auf der bahn und im straßenkampf is nunmal tightness (hoho) das maß der dinge.

die diskussion wär bestimmt noch viel lustiger geworden wenn man sie im rosa-forum gestartet hätte...
___

earl grey mit sahne und zucker
Bist wahrscheinlich einer der nur Sprüche drauf hat und auf der Bahn nur um die Laterne mitfährt?!richtig?

Aber solche wie dich gibts überall!kein Problem!
Zu deiner Info dieser Rahmen war im Weltcupeinsatz... etwas das du nur aus dem Fernsehen kennst!gell?

Übrigens ich beschleunige das Teil im Sprint auf 70km/h auf der Bahn!Du auch?
Das Rad mit dem du das schaffst gibt es wahrscheinlich nur im Down hill und mit viel Rückenwind!
Aber bei leeren Hemden wie dich schaffst du das ganze nicht mal im freien Fall!:)

Darfst auch auf der Strasse gerne mal zeigen was du kannst aber dazu fehlen dir die wahrscheinlich die "BALLS"!Darfst jedes Rad verwenden welches du willst- mit jedem Ausfallende das dir gefällt!Freu mich schon!Straßenkampf 300m mehr brauch ich für dich nicht damit du nicht nur alt sondern auch noch ziemlich lächerlich ausschaust!:)

Ja,ja mein lieber wer Wind sät....!!!:)

... extrem geistreich und phantasievoll! ...dann bist du aufgewachen und das Hoserl war nass!gell?:)

is halt nen unterschied ob ich frei stehe oder fünf touren im ruksack habe mit ner knackigen deadline.

Naja..die meisten Kuriere hier in Berlin fahren ein moderates Tempo...nicht langsam,aber auch keine Raserei...is ja auch richtig so..von dem m.E. in dem Zusammenhang etwas dummen Begriff "Strassenkampf" mal ganz zu schweigen....Gruss horst

... extrem geistreich und phantasievoll! ...dann bist du aufgewachen und das Hoserl war nass!gell?:)

wollen wa rausgehen? willst nen rennen?

du hast den rahmen schon zweimal bei ebay angeboten und bist drauf sitzen geblieben, hier findest du auch keinen blöden....verstehe das du da zickig wirst

Zu deiner Info dieser Rahmen war im Weltcupeinsatz... etwas das du nur aus dem Fernsehen kennst!gell?

Ich fuhr / fahre auch Räder die ehemaligen Topsportlern gehörten, trotzdem bin ich langsamer...:o

Mit ner Steherübersetzung und 3 Runden Anlauf oder wie ?:lol:

Naja egal, ich bin da mal aus der Diskussion raus.

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen :D

Und jetzt wollen wir doch mal wieder zu Bahnteilen zurückkommen....

Bist wahrscheinlich einer der nur Sprüche drauf hat und auf der Bahn nur um die Laterne mitfährt?!richtig?

Das Rad mit dem du das schaffst gibt es wahrscheinlich nur im Down hill und mit viel Rückenwind!
Aber bei leeren Hemden wie dich schaffst du das ganze nicht mal im freien Fall!:)

Darfst auch auf der Strasse gerne mal zeigen was du kannst aber dazu fehlen dir die wahrscheinlich die "BALLS"!Darfst jedes Rad verwenden welches du willst- mit jedem Ausfallende das dir gefällt!Freu mich schon!Straßenkampf 300m mehr brauch ich für dich nicht damit du nicht nur alt sondern auch noch ziemlich lächerlich ausschaust!:)

Ja,ja mein lieber wer Wind sät....!!!:)

kind, steckt dir ne wurst quer? ich hab nie behauptet in irgendetwas besser zu sein als irgendwer. es ging um deinen rahmen, deinen fahrradrahmen, ja?

du reagierst so... mh... hysterisch - ich mutmaße: entweder bist du n mädchen oder dir is dein pimmel zu klein. mal ganz ehrlich, warum versuchst du jetzt schwanzvergleiche zu provozieren? bist du am ende gar ein kleiner profilierungswichtel? musst du dich hier vor wildfremden leuten beweisen? man, bist du ne flasche...

mir is scheißegal, wie schnell du womit und wo fahren kannst :D

wow^^ist ja mal wieder wie im kindergarten hier-.-der bund sollte mehr in die erziehung stecken^^n8

So spaßig das auch ist hier zu lesen, aber wenn jetzt von ********* und ******* die Rede ist, ist das wirklich traurig. Es ist nicht so schwer mal die Finger still zu halten.

wärt ihr dann mal so nett euren streit privat oder in einem anderen thread auszutragen? die mehrheit hat darin irgendwie keine aktien...

on topic: hat jemand zufällig ne stütze mit nem 27,4 durchmesser? scheinen recht selten zu sein :(

kind, steckt dir ne wurst quer? ich hab nie behauptet in irgendetwas besser zu sein als irgendwer. es ging um deinen rahmen, deinen fahrradrahmen, ja?

du reagierst so... mh... hysterisch - ich mutmaße: entweder bist du n mädchen oder dir is dein pimmel zu klein. mal ganz ehrlich, warum versuchst du jetzt schwanzvergleiche zu provozieren? bist du am ende gar ein kleiner profilierungswichtel? musst du dich hier vor wildfremden leuten beweisen? man, bist du ne flasche...

mir is scheißegal, wie schnell du womit und wo fahren kannst :D
Oh hat die Klugscheisserei jetzt doch schmerzen verursacht?:)

Zu deinem wortgewaltigen, fachlich aufschlußreichen Abschlußsatz deines Schlußplaydoyers:

"mir is scheißegal, wie schnell du womit und wo fahren kannst "

DANN HALT IN ZUKUNFT DEIN VORLAUTES MAUL WENN ERWACHSENE MITEINEMANDER REDEN!ok?

Und der unten zitierte Satz von dir trifft wohl eher auf dich zu, sonst würdest du nicht hier in diesem Forum herumhängen und sinnlos blöde Kritiken ohne Kompetenz abgeben!:

"musst du dich hier vor wildfremden leuten beweisen? man, bist du ne flasche..."

... und so ging der Schuss nach hinten los!BLÖD EGLAUFEN GELL?:)

wollen wa rausgehen? willst nen rennen?

du hast den rahmen schon zweimal bei ebay angeboten und bist drauf sitzen geblieben, hier findest du auch keinen blöden....verstehe das du da zickig wirst
Falsch!Hab nur nichts zu verschenken und laß keine Kritik von Klugscheissern zu die außer einer großen Klappe nichts zu bieten haben!hoffe du verstehst?

Zurück