• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

...die Bärte abgeschnitten, das Karohend gegen eine Michelinmännchenjacke getauscht und die Bemalung am Körper mit Tempo und Muttispucke entfernt.

Jetzt gehen auch wieder Räder mit Bremse und Schaltung...
Oder Bart, Hemd und Körperschmuck sind geblieben, aber das Fixie konnte noch gerade rechtzeitig für viel Geld bei Ebay vertickt werden. Für den Erlös gab's dann ein Carbon-Gravelbike.
 
verkaufe 48er ta bahnblatt
wenig verschleiß, kann gut poliert werden, da nicht eloxiert
40 35 + versand oder abholung köln ost

mehr bilder im album:




Album verkaufe franzosenkram - Rennrad-News.de




fotos.rennrad-news.de
fotos.rennrad-news.de
 
Verkaufe Dura Ace Bahnnabe

Gebraucht, gefettet (butterweich).

120mm Einbaumaß
36 Loch

Mit neuem Dura Ace Ritzel (15 Zähne) SS-7600

Mit Muttern

80 EUR

IMG_20220530_200401.jpg


IMG_20220530_200644.jpg

IMG_20220530_200716.jpg
 
Hallo zusammen,

ich Suche noch nach einem NJS Frame Protector von Kashimax oder vergleichbarer Hersteller.

Falls jemand noch einen hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Andras
 
Hallo in die Runde,
ich hab noch 2 Chrome Kuriertaschen die ich kaum nutze und die mehr im Weg rumstehen, außerdem brauche ich Geld, also weg damit:

1x Metropolis (~40l) in orange. Hab ich ein bisschen hier und da benutzt aber ist abgesehen von etwas Dreck (orange halt...) noch in sehr gutem Zustand. 90€
1x Kremlin (~49l) in schwarz, passt gefühlt soviel rein wie in einen Kastenwagen... ;-) die würde fast als neu durchgehen. 110€

Diese Literangaben sind ein bisschen relativ zu sehen. Die Metropolis ist groß aber die Kremlin ist wirklich riesig - kommt mir nicht nach 9l Differenz vor...
index.jpg
3.jpg
2.jpg

2019-02-01 13.30.31.jpg
2019-02-01 13.28.49.jpg
2019-02-01 13.29.01.jpg
 
Hello aus Linz!
Vlt. kann mir hier wer weiter helfen.
Ich möchte mir im Winter ein Bahnrad zusammenbauen und suche nun eine hohe Carbonfelge mit Bremsflanke für eine Flipflop Nabe. Dachte an Schmolke TLO 62 Clincher. Habe aber gelesen, dass diese eine Drive Train Seite haben soll.
Die Felge sollte eigentlich symmetrisch sein und deshalb bin ich verwundert darüber.
Was meint ihr? Soll ich lieber eine andere kaufen? Kann mir vlt wer andere hochwertige Carbonfelgen für Flipflop Naben vorschlagen?
Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch einen Bahn Vorbau loswerden möchte, ich würde dabei helfen...
Die Länge ist erstmal egal, Vorzugsweise etwas italienisches à la Cinelli 2A oder 3t Record.
 
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem ILE Rucksack? Ich hab die kleinere Version von diesem hier. In sehr gutem Zustand. Kann bei Interesse Fotos machen.

images.jpg
 
Moin, ich bin auf der Suche nach dem passendem Werkzeug für die Konterringe vorm Ritzel. Die gibt es ja in verschiedenen Ausführungen von 2 "Kerben" bis 8 "Kerben". Ich finde nicht das passende Werkzeug .. wie macht Ihr das ? Kann ein Hakenschlüssel hier eine universelle Lösung sein ??
 
Zurück
Oben Unten