• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Preissturz!!!

Paul cross lever, 26mm, schwarz, links
Top Zustand. 21€ VB

1840c64085dbd3b2e668fa583cabf930.jpg
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Für 35€ bekommst du lieber Freund des unpraktischen Fahrradfahrens, einen Carbonlenker und einen Alu-Carbon Vorbau von dem Allerweltshersteller ITM. Carbon sollte dir Grund genug sein um zuzuschlagen denn was die Hipster nicht wissen, das Zeug ist mittlerweile auf dem selben Kilopreis wie Katzenscheiße. Cool und billig. Hat dein unreines Gewissen je mehr von dir gefordert?! Also schlag zu!
1/18120mm25,4mm42cmm-m

2expvn7.jpg
 
Jemand hier bock einen T-Level Challenger in grau gegen einen in Navy oder Rot zu tauschen?
 
Hallo Bahnrad-/Fixie Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem gut / aber gerockten Bahnrahmen für den kleinen Geldbeutel.

Größe m-o ca.56cm

danke schonmal...
 
Hallo,
Ich suche ein Bahnkettenblatt. 144 Lochkreis, 1/8 Zoll. Irgendwas zwischen 46 und 51 Zähnen.
Am liebsten ein klassisches, japanisches zB Suntour oder Sugino. Würde aber auch ein Campa oder Shimano Blatt nehmen.
Grüße!
 
Suche Gabel 1Zoll Gewinde mit wenig "Rake" 2,5-3cm, Schaftlänge min 22,5cm länge, Danke im Voraus.
 
..tolles Ding, THX. für den Hinweis :daumen:
aber beim Preis muss noch einiges gehen...nach unten meine ich natürlich, denn 960,-€ ist schon heftig, wie ich finde ;)
$_10.JPG

also im kontext gesehen, ironisierte danslecarton eher bei diesem thread.... aber vielen dank, dass der klassikerfreund diesem zaunpfahl ohne zu murren aufgegriffen hat. oder er ist das 3. alter ego von tope...
 
Zurück
Oben Unten