• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Möchte mich von einem Laufradsatz trennen. Felgen sind Mavic Module und die andere wohl MA2 beide Clincher. Unterschied ist fast nicht zu sehen. Naben sind 1A in Schuss.
220€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • licht 001.JPG
    licht 001.JPG
    335,5 KB · Aufrufe: 99
  • licht 002.JPG
    licht 002.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 93
  • licht 003.JPG
    licht 003.JPG
    272,1 KB · Aufrufe: 90
  • licht 005.JPG
    licht 005.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 89
  • licht 006.JPG
    licht 006.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 86
  • licht 007.JPG
    licht 007.JPG
    280,9 KB · Aufrufe: 92
  • licht 008.JPG
    licht 008.JPG
    327,3 KB · Aufrufe: 99
  • licht 009.JPG
    licht 009.JPG
    325,9 KB · Aufrufe: 95
Ich würd mir gern mal die Geometrie eines Bianchi Pista Concept anschauen, hab aber zum Verrecken keine gefunden. Hat die jemand parat? Dank im Voraus! :)
 
was ist so schwer daran, bei google "bianchi pista concept geometry" einzugeben???
Da du anscheinend die Zeit hast hier rumzublöken, hast du sicherlich auch die Zeit um mal nachzuschauen was man findet, wenn man deinem Tipp nachgeht. ;)
Und sorry das es hier gelandet ist, es sollte eigentlich zu den Tech Fragen. Vielleicht kann ein Mod das verschieben. Danke.
 
Na es war ja nicht bös gemeint! Ich wollte nur drauf hinweisen, dass ich selbstverständlich schon danach gesucht hatte. Ich bin jemand der grundsätzlich in "Vorleistung" geht, bevor er Fragen stellt. Tatsächlich war ich auch auf den von dir verlinkten Bereich der Bianchi hp und hab den Reiter "Geometry" trotzt langer Suche schlichtweg übersehen. Der berühmte Wald vor lauter Bäumen....
Wie gesagt, war in keinster Weise bös gemeint. Danke dir für den Hinweis!! :)
 
Das Bianchi Pista (Alu Rahmen) habe ich noch nie bei einem Händler in D. gesehen. Lediglich im Bianchi Store USA selbst im offiziellen von D. gibt es das nicht. Kennt jmd. da einen online Händler?
 
Danke! Den link hatte ich auch schon entdeckt, bisher hab ich's noch nicht geschafft mir alles durchzulesen.
 
kurzum: kauf dir den neuen. kann jeder bianchi dealer besorgen, ansonsten ebay usa oder gebraucht im netz. die super pista/pista concept waren noch nie für den europäischen markt vorgesehen und deshalb nur schwer zu bekommen
 
SUCHE:
SRAM Omnium schwarz am liebsten in 170 mm
Thompson Elite Sattelstütze schwarz in 27.2 x 250mm

beides gerne in gutem Zustand
 
Hallo,
Stall ist gut gefüllt, Prioritäten sind verschoben und CX1 muss refinanziert werden! Deshalb müssen einige Teile, die teilweise seit Jahren auf dem Dachboden eingemottet waren nun gehen.

1. Sattelstütze Thomson 31,4x410 (SP-E157) neu mit 2 kleinen Lagerspürchen, gut für Tenfour od. MTB: 50€ 45€
2. Velocity Deep V in Weiß mit Polka Dots non MSW 32H, nagelneu (im Forum gekauft, und für gleichen Preis können sie gehen): 75€ (Paar)
3. Gabel: 1", 237mm Schaft, 53mm Gewinde, einfache, solide Machart: weg
4. Sattel 1: Dolphin weiß, nicht mehr ganz farbecht, neu mit Lagerspuren: weg
5. Sattel 2: Selle Italia, NITROX Genuine Gel, wenig gebraucht, null Anlehnspuren: 19€ 15€
6. BLB H&M Wolltrikot, Gr. M (48cm unter den Armen, Länhe vorn 68cm) 50% Merinowolle, ungetragenes Geschenk mit Etikett: weg
7. Novatec Ritzel und Freilaufritzel, je 16 Zähne, nicht gefahren nur demontiert, zum testen der Übersetzung brauchbar: weg
8. Selfco Aero Stütze, 27,2 gebraucht: weg
9. FSA Vision Bremshebel (nur 1 Hebel) inkl. speziellem Zug und Adapter für normale Lenker, neu: 20€
10. Cane Creek Crosstop 31,8, re.+li. neu in OVP: weg
11. Adidas Zodiak, materials of the world, Gr. 47,5/UK12/JP 305, neu in OVP: 50€ 45€ (Bahnuntypisch aber muss och weg...)

Alles plus Versand, Gerne Abholung in Berlin! Weitere Bilder auf Anfrage!

Bilder siehe Beiträge auf Seite 530!
 
Campa Record Pista LRS mit Fiamme Felgen und Tufo S33 Schlauchreifen. Die Reifen wurden weniger als 50Km bewegt. Allerdings ging mal eine Speiche kaputt, die dann ausgetauscht wurde. Aus diesem Grund sind diese zwei Speichen nicht mehr verlötet (Siehe Bilder im Album)
Der LRS ist perfekt zentriert und läuft Butterweich.
230€ exkl. Versand
p9100017n8mtq2ou5v.jpg

Gipiemme Pista Kurbel 165mm 52 Giepiemme Kettenblatt (natürlich 1/18). Guter Zustand inkl. original Kurbelblattschrauben.
100€ exkl. Versand
p910000197ebhgswmy.jpg


Mehr Bilder gibt es gleich in meinem Album
 
Und weiter geht es:
Nitto NJS Pista Vorbau (90mm) inkl. Lenker.
Hersteller des Lenkers leider unbekannt
50€ exkl. Versand
p9100025roaltgzve6.jpg

Turbo Sattel inkl Campa Sattelstütze 27,2mm
Bis auf die kleine Macke rechts hinten wunderschön
50€ exkl Versand
p9100037y6o7dsxg54.jpg


Und Zum Schluss noch einen Bahnrahm in der RH 61. Der Hersteller ist mir unbekannt, es handelt sich allerdings höchstwahrscheinlich um einen Italienier mit SL Rohren. Die Gabel hat eine Cinelli Gabelkrone. Aufgebaut wog der Rahmen 8,1 Kg.
Achja Campa Steuersatz und ita Gipiemme Tretlager bleibt drin.
Bitte auch das letzte Bild des Rahmens beachten!!! Winzig kleine Delle am Unterrohr
250€ exkl. Versand
p9100040z4xnr0o678.jpg


Mehr Bilder im Album
 
Zurück
Oben Unten