gebimmel
Aktives Mitglied
An Euch beide: mit Euch hat man ja auch mehr Ärger, deshalb die 10 Piaster Aufschlag.
Nein, ernsthaft : es war ein Versehen, denn in der „Alteisen-Abteilung“ wollte ich den Preis auch erhöhen, war aber noch nicht dazu bekommen.
Der Messenger Bag ist wirklich ziemlich schön und selten.
Du warst es, der mir in einer PM einen 20 Euro Preisnachlaß auf Schlauchreifen aus dem Kreuz leiern wollte und meine abschlägige Antwort wohl übel nahm.
Du solltest das Gebot beachten, kein falsches Zeugnis über Deinen Nächsten abzulegen; die Behauptung, ich hätte den Messenger Bag jemandem für 60,- Euro angeboten, ist schlicht unwahr.
okaaaaaaaaaaaaay....alsooooo.....ich wiederhole das jetzt nochmal, damit es verständlicher wird:
***IRONIEMODUS AN***: und ich habe gesehen, wie er ihn jemandem für 60 angeboten hat! :-o ***IRONIEMODUS AUS***
natürlich hab ich dir deine abschlägige antwort nicht übel genommen. ist doch jedem selbst überlassen, wofür er seine teile verkaufen mag. ich fragte doch lediglich, ob du vier zum preis von 80 verkaufst, anstelle einen zum preis von 25....aus dem kreuz leiern..mhh..nun ja...gut. ich wollte sie dir übelst aus dem kreuz leiern.