• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Suche Renak-Bahn-Naben oder LRS mit Renak-Bahn-Naben.
Zudem Vorbau, Lenker, Kurbel, Sattel von DDR Bahnrädern (Diamant)
Bitte nix anderes anbieten - muss original DDR Bestand sein.

mfg Ronny

rote phils- nos!

280tackos

4362131890_d9e792932d_b.jpg

noch zu haben?

will jemand sein on one il pompino in größe M (einbaubreite 120mm) loswerden, zustand und farbe ega, am liebsten als komplettrad?!

hat jmd noch n schwarzen riser rumfliegen? am besten mit 26 klemmung.
einfach per pn melden, danke

mahlzeit. ich suche einen Bremsgriff. Diatech dirty harry. also wenn jemand noch einen hat und abgeben will. bitte pm.

Moin

Tauscht jemand neue schwarze Oury Grips gegen Grüne oder blaue?

Grüße.

Hi,
nen kleiner Teileverkauf von mir, brauch ich alles nicht mehr und kann demzufolge weg!

ACS Freilauf 16z 3/32", kaum gefahren und neu gefettet worden bevor er in den Keller gelegt wurde (20€)

Miche Bahn Ritzel 15/16z 3/32" jeweils mit Träger, ebenfalls kaum gefahren, das 15er ist gar nicht benutzt worden (15€ jeweils mit Träger)

Esjot Bahnritzel 17/18z 1/8", kaum gefahren, das 18er ist unbenutzt, das 17er ist momentan noch auf dem LR welchen ich ebenfalls verkaufe (5€ pro Stück)

MKS Stahlhaken Grösse M, unbenutzt (10€)

Izumi Eco Track Chain 1/8" in OVP (15€)

HR-Laufrad Miche X-Press fix/free Velocity Deep V electric blue, 32 loch 3-fach gekreuzt DD-Speichen ebenfalls kaum gefahren.
LR wird mit Lockring und Velox Gewebefelgenband verkauft (120€)
Preis gilt ohne noch montiertes Ritzel kann aber gerne dazu gekauft werden als Set

Point Kettenspanner kaum gebraucht (10€)

Kettenspanner (5€ das Paar)

Spinergy Rev X Super Stiff VR (macht mir einfach mal ein Angebot dafür €??)

Alle Preise gelten zzgl. Versand und sind VHB!

hallo,

ich such für mein aktuelles projekt ein paar teile. falls jemand was davon abzugeben hat einfach ne pn an mich :)

- nitto riserbar schwarz
- shimano 105 in schwarz
- oury griffe, schwarz oder durchsichtig

grüße

1) es heisst riser
2) shimano 600 gab es meines wissens nie in schwarz, 105 nur die ganz neue. hol dir ne billige tektro, die ist schwarz

suche:

1. schwarzen riser oder bullhorn
2. bremse vorne schwarz (dia compe oder so)
3. reifen schwarz

weiß jmd wo man n selle dolphin in schwarzen wildleder herbekommt? letzens gabs welche bei ebay und ich depp hab nicht zugeschlagen!

ich habe einen schwarzen nitto b-259aa (gekürzt auf 43cm)mit schwarzen oury-griffen

inkl. porto für 60€

Jemand Interesse an einem Diamant Bahnrahmen mit Steuersatz und Gabel. Silber, leicht gebraucht. RH 56cm OR 55cm.
200,- (kleiner Hacken: Kauf muss dieses Wochenende passieren - da ich nur vermittle)

Jemand Interesse an einem Diamant Bahnrahmen mit Steuersatz und Gabel. Silber, leicht gebraucht. RH 56cm OR 55cm.
200,- (kleiner Hacken: Kauf muss dieses Wochenende passieren - da ich nur vermittle)

Wo wäre der Rahmen abzuholen?

gruß

Zurück