• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hallo und guten Tag,

neuer Mann hier, will unbedingt hip werden und suche dafür:

einen Stahlbahnrahmen, 52-53cm Größe und günstig. Möglichst günstig, bis 200e. :floet:
Mir ist klar was ich für das Geld erwarten kann keine Angst, optische Schäden, keine Gabel etc kein Hinderniss, Hauptsache fahrbar und nicht nur bis zum nächsten Schrottplatz.

Danke für eure Aufmerksamkeit und nun harre ich der Dinge die da kommen mögen.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

neeee so hip dann doch nicht, in meine stretch-leggings-jeans passt sowieso kein prall gefülltes portemonnaie.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2



XTR Umwerfer 31,8mm Klemmung im guten Zustand - leichte Gebrauchsspuren



FSA DH300 Vorbau 1 1/8Zoll 31,8mm Klemmung - kleine Kratzer,aber nichts wildes



MKS NJS Riemen&Käfig mit 20€ Standard-Pedalen



Eggbeater SL - ca. 30km gefahren , sehen aus wie neu



Shimano Exage Aero Bremshebel - leichte Gebrauchsspuren


2x Shimano SinglespeedRitzel 16 und 18 Zähne - beide kaum gefahren
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hallo und guten Tag,

neuer Mann hier, will unbedingt hip werden und suche dafür:

einen Stahlbahnrahmen, 52-53cm Größe und günstig. Möglichst günstig, bis 200e. :floet:
Mir ist klar was ich für das Geld erwarten kann keine Angst, optische Schäden, keine Gabel etc kein Hinderniss, Hauptsache fahrbar und nicht nur bis zum nächsten Schrottplatz.

Danke für eure Aufmerksamkeit und nun harre ich der Dinge die da kommen mögen.

autsch 200€ willst du für nen rahmen mit optischen schäden und ohne gabel blechen :lol:

da will aber jemand um jeden preis hip werden
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Die Eggbeater SL sind noch ohne Titan Körper?
Wieviel willst du dafür haben? Überlege meine billigen Schneebesen gegen leichtere auszutauschen.

Viele Grüße
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

koennt ihr alle mal die fresse halten, ihr scheiss vorurteilsbeladenen ach-so-ahnungsvollen-moechtegern-elitaeren idioten?
grrrr...

der junge is neu, hat keine ahnung (was ja erstmal nicht so schlimm ist) und offensichtlich keine credibility.
muss man dann gleich so zutreten?

fresh_ginger, sehen, nicht glotzen!!!
da steht BIS 200e.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

sie haben doch leider recht. momentan kosten bei ebay bahnrahmen bei ebay ein vermögen, da sie alle für fixies gebraucht werden. ich wollte mir eigl ein bahnrad für die BAHN :D aufbauen und finde deshlab wohl kein rahmen...

man braucht auch nur fixie oder retro zu dem teilen zu schreiben und schon verkaufen sie sich toll :D

@sucher: von leader gibt es heile nagelneue wunderschöne stahlbahnrahmen für 260€. das würde ich an der stelle machen.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

@sucher: von leader gibt es heile nagelneue wunderschöne stahlbahnrahmen für 260€. das würde ich an der stelle machen.

geht doch..


viel aergerlicher find ich doch das hier sau viele leute NICHT bahnteile anbieten..
das nervt mich mehr als wenn hier jemand nach eben einem bahnrahmen fragt.
wofuer er den erstmal brauch ist mir doch wumpe.

@sucher.
erspar dir die bloeße, lies dich n bisschen ein (musst du eh wenn du so ne maschine fahren willst...) und such dir selber nen rahmen.
infos zu guenstigen rahmen (ohne lackschaeden, mit gabel ;) ) die fuer dich sicherlich ausreichen (sorry) gibts hier irgendwo in der messenger-tracktalk ecke...
hier fragen zig leute und die, die sich angesprochen fuehlen sind genervt.

ps: lingam_mann, dann suchste eben bei ebay nicht nach "fixie" un/oder "retro". ich leg meine hand dafuer ins feuer das du das genau so machen wuerdest wenn du geld fuer n neues teil benoetigen wuerdest...
immerhin ist der junge soweit gewesen hier in nem forum mal reinzuschauen und nicht nur bei ebay haengen zu bleiben.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Vielleicht hat er ja sogar ein bißchen Ahnung und sucht einfach nur nen günstigen Rahmen der nicht mehr top sein muss, er will ja fahren und nicht angeben denke ich...

Aber damit unterscheidet er sich ja schon vom Großteil hier
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Dass Ihr aber auch jedes Mal wieder alle gleichzeitig menstruieren müsst... Muschis.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

autsch 200€ willst du für nen rahmen mit optischen schäden und ohne gabel blechen :lol:

da will aber jemand um jeden preis hip werden

erst lesen und verstehen. bis zu 200€, dafür darf er auch gerne einen der angesprochenen mängel haben. ob das angebot interessant ist bleibt ja letztlich immernoch mir überlassen.


gibt noch andere orte keine angst.

koennt ihr alle mal die fresse halten, ihr scheiss vorurteilsbeladenen ach-so-ahnungsvollen-moechtegern-elitaeren idioten?
grrrr...

der junge is neu, hat keine ahnung (was ja erstmal nicht so schlimm ist) und offensichtlich keine credibility.
muss man dann gleich so zutreten?

danke, bin aber nur hier neu, hab doch 'n bisschen ahnung und auf credibility pfeif ich ;)
war ja vorprogrammiert das solche kommentare kommen, deshalb waren beide posts auch nicht sonderlich ernst formuliert.

@sucher: von leader gibt es heile nagelneue wunderschöne stahlbahnrahmen für 260€. das würde ich an der stelle machen.

danke, werd ich mir anschauen!

im übrigen kann man zu solchen preisen(+/- paar zehner, gilt auch bei meinem gesuch!) durchaus rahmen finden. man muss nur jemanden finden der dann auch willig ist zu verschicken, das ist in den letzten wochen so der einzige haken gewesen.

und falls noch jemand wissen will warum ich auf optische mängel pfeife: ich mag 70% der umherfahrenden lacke nicht, würde aber auch niemals einen erhaltenen originallack abkratzen können. ein schon durchgezogener schlitten ist daher die beste alternative, den kann man später ohne reue auffrischen.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

koennt ihr alle mal die fresse halten, ihr scheiss vorurteilsbeladenen ach-so-ahnungsvollen-moechtegern-elitaeren idioten?
grrrr...

der junge is neu, hat keine ahnung (was ja erstmal nicht so schlimm ist) und offensichtlich keine credibility.
muss man dann gleich so zutreten?

fresh_ginger, sehen, nicht glotzen!!!
da steht BIS 200e.

eh mal ganz cool chillen...
solche kommentare braucht auch niemand...
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

okayokay.
menstruationsphase hiermit abgeschlossen.
ich schwoer.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Ich hätte da ne gute Gabel für die Stadt im Angebot:

Eine BLB Trick Fork.
Schwarz
Schaft: 22cm

Neuwertig, deshalb hätte ich gerne 55€ ink

DSC00336-1.jpg
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

hat jemand einen nitto rb-021 zu verkaufen, egal ob silber oder schwarz, 400mm breit?
 
Zurück
Oben Unten