• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

bahnlaufradsatz zu verkaufen. wurde von etwa 3 jahren bei keirin gekauft, waren min 1 jahr oder länger nicht in gebrauch.
miche 32-loch bahnnaben (label weg), zu speichen -und felgenhersteller kann ich leider keine angaben machen, nur dass die felgen keine bremsflanken besitzen.
speichen könnten mal wieder nachgezogen werden, vr hat eine leichte acht.

lrs wird ohne ritzel, konterring und bereifung verkauft

DSC00884.JPG


preis vhb

weitere fotos http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5949
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

bahnlaufradsatz zu verkaufen. wurde von etwa 3 jahren bei keirin gekauft, waren min 1 jahr oder länger nicht in gebrauch.
miche 32-loch bahnnaben (label weg), zu speichen -und felgenhersteller kann ich leider keine angaben machen, nur dass die felgen keine bremsflanken besitzen.
speichen könnten mal wieder nachgezogen werden, vr hat eine leichte acht.

lrs wird ohne ritzel, konterring und bereifung verkauft


preis vhb

weitere fotos http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5949

felgen evtl. campa omega (gepulvert)?
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Ich biete einen fast neuen Bahnrahmen der Marke Veto vom Tschechichen Rahmenbauer Fort.Rahmenhöhe 58 cm. Der Rahmen ist Handgearbeitet und sehr steif. Der Rahmen und die Gabel haben keine Bremsbohrungen.
Der Rahmen kommt inkl. Gabel, Tretlager, Ritchey WCS Steuersatz, schwarzer Race Face- Prodigy Sattelstütze, schwarzem Cult Vorbau und einem Ritchey Bahnlenker. Der Rahmen hat keinerlei Kratzer, Beulen, Dellen oder ähnliches da er nur einige wenige male im Velodrom gefahren wurde.Lediglich die Ausfallenden haben ihren Lack weg vom ein und ausbau der Laufräder. Preisvorstellung 420 Flocken. Der Preisrahmen hat noch Spiel ;).

So, der muss immernoch weg
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 132
  • P1110818.jpg
    P1110818.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 139
AW: Der Bahnradteile-Thread

nur mal am rande jis kurbeln passen auch auf iso wellen und umgekehrt. man muss dann aber eine andere wellenlänge verbauen. wurde auch gerade erst bei den klassikern diskutiert.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=72151


Santé war zwischen 600 und 105 aufgestellt. Die Kurbel sieht übrigens schwer nach Nexus aus.

der vorredner hatte schon recht, die saté-gruppe war von shimano unter dura ace und über ultegra platziert...
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

@philosovril

ich würde ihn ja nehmen, aber mir ist deiner zu teuer!!
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

das radl steht immer noch zum verkauf. preis verhandelbar.
wenn es keiner komplett will, wird es in einzelteilen verkauft. wer also interesse an rahmen, laufräder, kurbel etc. hat bitte melden...wie gesagt alle teile sind wie neu



verkaufe mein radl da ich es viel zu selten gefahren bin und seit monaten nur rumsteht....

der rahmen ist gebraucht gekauft, fabrikat kann ich leider nicht sagen (soweit ich weiss ein deutscher rahmenbauer, wer es erkennt kann mich gern aufklären). meines wissens hats der vorbesitzer nur auf der bahn gefahren, ich selbst höchstens 5mal im sommer in die stadt und wieder zurück. keine sprünge, keine treppen, kein polo...keine beulen
der rahmen hat keine klassische sattelklemmung, sondern einen eingebauten Konus in der Sattelstütze (wie bei einem vorbau)
alle einzelteile sind neu dazugekauft worden!!!

Rahmen/Gabel: RH57, gebraucht, absolut neuwertig
Vorbau: 3t 90mm
Steuersatz: Campagnolo
Sattelstütze: ? mit integrierter Konusklemmung
Naben: Velocity schwarz 32H
Ritzel: Shimano SS-7600 Track Cog, schwarz, 16T - 1/8
Felgen: Velocity Deep-V-NonMSW-700c, 32H, schwarz
Speichen: DT Swiss 2,0/1,8/2,0 schwarz
Nippel: Sapim Messing schwarz 14mm
Reifen: Schwalbe Lugano, 700x23c - schwarz
Schläuche: Continental Race 28 Ventillänge 42mm
Felgenband: Schwalbe Felgenband - High Pressure , 28
Lenker: Nitto B-2520AA Flat-Bar, silber + Nitto Bar-Shims
Griffe: Odyssey Signature Adam Banton, schwarz
Sattel: Selle San Marco Regal
Kurbel: Sugino RD-2 Messenger, 165mm, schwarz, 46T
Pedale: MKS Sylvan Track Pedals, silber/schwarz, 9/16
Riemen: Soma Leather Double Toe Straps, schwarz
Toe Clips: MKS Steel Toe Clips, chrom, L
Kette: Wippermann Weisstern 1 1/8 chrom

hat mich in summe 1000€ gekostet. zustand ist wie neu!!!

800€ + versandkosten
oder abholung in münchen

bei interesse bitte pn. größere bilder gibts natürlich auf anfrage per email.
 

Anhänge

  • PICT0645.JPG
    PICT0645.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 211
  • PICT0655.JPG
    PICT0655.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 158
  • PICT0660.JPG
    PICT0660.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 154
AW: Der Bahnradteile-Thread

Suche Cinelli 1A Vorbau, 90 - 100 mm lang. Danke.

Und falls jemand einen schönen silbernen klassichen Bahn-Laufradsatz, oder auch ein LRS Miche auf Mavic Open Pro in der Ecke liegen hat...bitte ebenfalls melden. Danke.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

suche nen track drop bar mit 26er klemmung.
am liebsten schwarz un cinelli
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Leute, ich kann grad echt ein wenig Kohle gebrauchen. Deswegen nochmal ein letztes Preisupdate!
Ich melde mich nochmal wegen meinem London Fixie/Velosolo Laufrad.

Zum Verkauf steht die umgebaute XT Nabe von London Fixie/Velosolo, 32 Loch, eingespeicht in eine polierte DP18. 2mm Speichen, Standart Nippel, Schwalbe Felgenband (blau).

Das Laufrad wurde letztes Jahr maximal einen Monat gefahren. Es befindet sich also in einem perfekten Zustand. Eingespeicht wurde es bei einem ausgewählten Fahrradladen in Braunschweig der saubere Arbeit leistet.

Mit dabei ist ein 16T und ein 18T Ritzel (von London Fixie/Velosolo). Dazu gibt es zwei Sätze Befestigungsschrauben. Achsmuttern sind auch mit dabei. Achsbreite ist für 126mm ausgelegt. Momentan aber auf 120mm gespacert.

Preis: 120 Euro + Versand

Bei Interesse PM an mich!
Gruß
Lukas
Es sind übrigens DT Speichen.
attachment.php

attachment.php

Jetzt in der Bucht
 
Zurück
Oben Unten