• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

eine Dodici Felge 32L silber ano, nagelneu noch nie eingespeicht, noch in der Folie, NP 80e, hier für 50e inkl. Versand!
(Nicht mein Bild)
1.jpg

Rahmenbruch! Needs Help!

Hey Leuts...
Da mein Rahmen unrettbar an den Sattelstreben gebrochen ist, suche ich dringend einen Bahnrad- Fixierahmen mit Rahmengrösse 54-58.
Zustand ist eigentlich egal. Hauptsache fahrbar.
Würd mich riesig freuen wenn mir jemand aus der Klemme helfen könnte!
Gruß Wiesel!

Verkaufe Velocity B43 LRS Farbe: Antifreeze

habe ihn erst 6km gefahren. leider ist mein knie kaputt und werde in nächster zeit nichtmehr so oft fixed fahren können:( und rumstehen is das zu schade.
habe wie man auf dem bild sieht vorne gebremst. die farbe geht dadurch nicht! ab sondern nur gummiabrieb sammelt sich.

Die B43 felgen sind noch tiefer als die deep V und soweit ich weiss in deutschland nicht erhältlich.

bei interesse bitte eine pn an mich ;) habe mir so 229€ inkl. versand vorgestellt.

Hier ein bild wo sie an meinem rahmen dran sind. reifen, schläuche, felgenband sind nicht dabei.

niemand interesse? wie gesagt: lasse gerne mit mir über den preis reden ;)

suche lrs fixed und gebraucht...besser als novatec, z.b. miche pista lrs oder so was. lrs muss keine hohe felge haben, können auch klassische laufräder sein....hat jemand was?
danke

hab hier noch nen neu aufgebautes fixie abzugeben. rahmen ist columbus stahl helixförmig (extra steif und neu lackiert). Gabel verchromt. Felgen Mavic mit novatec naben. hinten fixed free ( wurden nur drei mal gefahren ). starres ritzel mit 15 zähnen und auf der anderen seite ein freilauf mit 17 zähnen. hinten ist nen neuer reifen drauf. der steuersatz ist von shimano. bassano sattel und Syntace stratos zeitfahrlenker. Rahmenhöhe ca. 59cm. Das rad steht in gevelsberg bei wuppertal und kann gerene besichtigt werden. versan über illox kostet 50€. Preis 300€ FP, sont geht es in die bucht.

Anhänge

• IMG_6249.jpg
    IMG_6249.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_6253.jpg
    IMG_6253.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_6254.jpg
    IMG_6254.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_6257.jpg
    IMG_6257.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 251

Habe hier noch einen LRS im Angebot. LRS kann auch getrennt voneinander gekauft werden.

Hinterrad: CAMPAGNOLO Super Record Hochflansch, Bahnrad-Achse mit Muttern, Breite 120 mm, polierte Alufelge (MILREINO) für Schlauchreifen, 3-fach gekreuzte Speichen (verdrahtet und verlötet), Konterring leider nicht mehr vorhanden - ohne Bereifung.

Vorderrad: Shimano DURA ACE Hochflansch, ebenfalls geschlossene Bahnrad-Achse mit Muttern, polierte Alufelge MAVIC Monthlery für Schlauchreifen, 3-fach gekreuzte Speichen (verdrahtet und verlötet), Reifen ist ein Pneumart Professional - hält die Luft, sollte aber auch ausgewechselt werden aufgrund des Alters.

Beide Laufräder befinden sich in einem sehr guten Zustand für Ihr Alter. Die Naben laufen gut und sauber sollten aber aufgrund des hohen Alters und der langen Standzeit nue gefettet werden. Die Speichen am Hinterrad weisen ein wenig Patina auf. Erwähnenswert ist noch das in der hinteren Felge wohl ein Sandkorn ist, dies sollte aber durch das Ventilloch rauszuholen sein. Mir fehlt leider die Zeit und die Lust dazu.

Angebote gerne per PN, preislich bin ich ziemlich offen, verramschen werde ich die guten aber auch nicht. Fotos auf Anfrage.

Preis: VHB 200 € inklusive Porto

AW: Rahmenbruch! Needs Help!

Hey Leuts...
Da mein Rahmen unrettbar an den Sattelstreben gebrochen ist, suche ich dringend einen Bahnrad- Fixierahmen mit Rahmengrösse 54-58.
Zustand ist eigentlich egal. Hauptsache fahrbar.
Würd mich riesig freuen wenn mir jemand aus der Klemme helfen könnte!
Gruß Wiesel!

Mit dringend meinte ich net um jeden Preis! :eek:
Also wer hat noch nen brauchbaren Stahlrahmen im Keller?

der keller muss leer werden und die urlaubskasse voll. hab hier noch nen schickes peugeot rahmenset in gold abzugeben. rahmenhöhe 57cm. bin das rad fixed gefahren. die lenker vorbau kombi ist von cinelli und mit korkband gewickelt. die kurbel ist von stronglight. die felgen sind beide von weimann. die nabe vorne ist von maillard und die hinten ist von shimano mit ner 6fach kasette. die laufräder sind nicht mehr die besten aber ohne weiteres fahrbar. kommen als bonus oben drauf. also entweder singlespeed stadtschlampe oder wieder fixed. der rahmen hat einige kratzer und nen bischen rost. aber nichts schlimmes. pattina halt. preis 150vb. grüße. jo Ps: ne seitenzugbremse für vorne lässt sich auch noch finden.

Anhänge

• IMG_6309.jpg
    IMG_6309.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_6318.jpg
    IMG_6318.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_6313.jpg
    IMG_6313.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 201

Ich brauche driiiiingend Kohle! Aus diesem Grund stell ich hier mal wieder ein paar Sachen zum Verkauf (alle Preise INKLUSIVE Versand!)

1x hochglanzpolierte Shimano Deore LX Kurbel, 170mm Länge, Lochkreis 110mm mit Sugino Kettenblattschrauben und einem fast unbenutzten Shimano 46 Zähne Kettenblatt

Bilder hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=18502&sort=1&cat=500&page=1

30€ inkl. Versand

1x 1" Shimano 600 Vorbau hochglanzpoliert 70mm lang Klemmung: 26 bis 25,4mm!
Hat kleine Kratzer am Schaft, die man aber im eingebauten Zustand nicht sieht.

Bilder hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=18503&sort=1&cat=500&page=1

20€ inkl. Versand

polierte Weinmann Bremsgriffe

Bilder hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=18504&sort=1&cat=500&page=1

15€ inkl. Versand

Oder alles zusammen hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=500&ppuser=34039

Bei Interesse oder fragen bitte via PN oder E-Mail!

Ich brauche driiiiingend Kohle! Aus diesem Grund stell ich hier mal wieder ein paar Sachen zum Verkauf (alle Preise INKLUSIVE Versand!)

1x hochglanzpolierte Shimano Deore LX Kurbel, 170mm Länge, Lochkreis 110mm mit Sugino Kettenblattschrauben und einem fast unbenutzten Shimano 46 Zähne Kettenblatt

Bilder hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=18502&sort=1&cat=500&page=1

30€ inkl. Versand

1x 1" Shimano 600 Vorbau hochglanzpoliert 70mm lang Klemmung: 26 bis 25,4mm!
Hat kleine Kratzer am Schaft, die man aber im eingebauten Zustand nicht sieht.

Bilder hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=18503&sort=1&cat=500&page=1

20€ inkl. Versand

polierte Weinmann Bremsgriffe

Bilder hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=18504&sort=1&cat=500&page=1

15€ inkl. Versand

Oder alles zusammen hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=500&ppuser=34039

Bei Interesse oder fragen bitte via PN oder E-Mail!

Kurbel und Vorbau ist verkauft!

tach zusammen...verkaufe folgende teile:

suntour superbe pro kurbel 170mm njs gestempelt leicht gebraucht mit minimalen gebrauchspuren. 100 euro

gipiemme 45 zähne bahn kettenblatt 144 lk 45 euro NEU

campa bahn kb 47 zähne grbraucht 20 euro lk 144

izumi track chain neuwertig max ca. 100 km gefahren. 30 euro

vetta bahnrahmmen weiss , nur mit sitzrohrdecal sonst ohne decals verchromte ausfaller, satz decals gibts dazu...wurde von mir im dezember im keirin berlin neu gekauft der rahmen und 2 wochen gefahren .. 2 mini lackplatzer vom transport aus italien einer auf dem oberrohr , einer auf dem steuerrohr unten.. mitte - oben 62 cm verchromte ausfaller inkl. neuem campa headset.

310 euro

fotos bei interesse gern per mail

alles in berlin.

Zurück