• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

verkaufe Dia Compe Aero Bremshebel für innen verlegte Bremszüge.
Zustand gebraucht aber noch top in Schuss!

19€ inkl. Versand

cimg2327o.jpg

cimg2328.jpg

cimg2329.jpg

cimg2330.jpg

desweiteren verkaufe ich Shimano Aerobremshebel für innen verlegte Bremszüge. Die Griffgummis sind schon gut abgegriffen und die Griffe haben Kratzer, kann man aber bestimmt rauspolieren oder so.
Funktion nicht beeinträchtigt.

9€ inkl. Versand

cimg2331g.jpg

cimg2332.jpg

gerne per PN oder E-Mail melden.

und ich such ein vorderrad mit bremsflanke und hochprofilfelge - am liebsten alles in schwarz - bis auf die flanke, die darf auch gern hellblau sein...

Ich könnt dir ein 26" Barspin Vorderrad anbieten. Hochprofil komplett schwarz außer die bremsflanken.

ich poste es mal für einen freund, kontakt über mich:

Neuwertiges HED3 (Drahtreifen, 28″) abzugeben:

450,- € oder im Tausch gegen:

- HED3c 650 tubular

- Corima 4Spoke 650

- Zipp/HED Carbon Hochprofil VR 650

hed3_700c.jpg

zu verkaufen:

1x Hochflansch Vorderradnabe WECO 36 Loch (100mm Einbaubreite) hochglanzpoliert.
Nabe ist im Top Zustand, Lager wurden neu gefettet, Achsspiel frisch eingestellt (seit dem nicht mehr verbaut)

15€ inkl. Versand

cimg2341r.jpg

cimg2340.jpg

desweiteren ein Sugino Kettenblatt 3/32" 48 Zähne Lochkreis 110

hat ein paar Kratzer macht aber noch einige Kilometer mit ;)

8€ inkl. Versand

unbenannt2tim.jpg

unbenanntlj.jpg

cimg2338.jpg

und zuletzt eine schöne frisch aufpolierte Singlespeedkurbel mit 46 Zähnen und verchromten Bashguard/ Kettenschutz (170mm Kurbellänge)

22€ inkl. Versand

cimg2349n.jpg

cimg2347.jpg

cimg2345.jpg

Alle Bilder könnt ihr auch hier nochmal direkt anschauen:

http://img705.imageshack.us/g/cimg2345.jpg/

bei Fragen oder Interesse am besten per PN oder E-Mail

Grüße Sascha

noch ne frage:
welche bremshebel benutzt ihr eigentlich, so denn ihr mit ner vorderbremse fahrt...............?(is doch nur wegen den grünen)......

hab ich 28" gesagt - nee, hab ich nich, mein ich aber natürlich...danke dennoch.

noch ne frage:
welche bremshebel benutzt ihr eigentlich, so denn ihr mit ner vorderbremse fahrt...............?(is doch nur wegen den grünen)......

...und du hast auch nicht gesagt das du nicht verstehst, dass dies hier der Thread für Teile ist, und nicht für Fragen.
-----------------

Biete noch einen schwarzen Cinelli Vorbau mit ner 26er Klemmung an (100mm lang), suche/ tausche gegen einen identischen (schwarz, ~ 100mm) mit einer 25,4er Klemmung...ich mag nicht meinen Lenker gegen einen 26er tauschen, hab mich an den gewöhnt, und der Verbau mit Hülsen ist nicht so mein Fall.

und etwas kleinlich sein, ist eine eigenschaft von dir? seltsam..........

also: suche: bremshebel in neonschwarz.....(8P)

:) Mach dir mal keinen Kopf um sowas....ist doch nicht ernst gemeint und wenn doch, was ich kaum annehme, dann trotzdem Unsinn. :)
Auweia, jetzt habe ich im wichtigen Teile fred etwas gepostet, was gar nix mit Teilen zu tun hat. :eek: Wenn das mal keinen Ärger in der sonst ruhigen und anständigen Ordnung hier gibt...:aetsch: :dope:

Gruss Horst

Sugino Kettenblatt ist verkauft,

hier nochmal der Rest schön geordnet:

frisch aufpolierte Singlespeedkurbel mit 46 Zähnen und verchromten Bashguard/ Kettenschutz (170mm Kurbellänge)
22€ inkl. Versand

1x Hochflansch Vorderradnabe WECO 36 Loch (100mm Einbaubreite) hochglanzpoliert. Nabe ist im Top Zustand, Lager wurden neu gefettet, Achsspiel frisch eingestellt
15€ inkl. Versand

Shimano Aerobremshebel für innen verlegte Bremszüge. Die Griffgummis sind schon gut abgegriffen und die Griffe haben Kratzer, kann man aber bestimmt rauspolieren
9€ inkl. Versand

Dia Compe Aero Bremshebel für innen verlegte Bremszüge. Zustand gebraucht aber noch top in Schuss!
19€ inkl. Versand

Bilder und Beschreibungen nochmal genauer hier:

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=500&ppuser=34039

Zurück