• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

Ja...auch sorry für den Einwurf, aber musste einfach sein, weil ich habe genau den Sattel mal gekauft....für deutlich unter 100....deswegen...
nun ja, war ja nicht böse gemeint und 75 sind für einen nagelneuen ja ganz i.O.

Gruss Horst

3 leute aus meinem bekanntenkreis haben den randonneur getestet und wie das ding schon nach 3 stunden ausgeschaut hat war echt ekelhaft.

aber über mäntel zu diskutieren ist glaube eh so ein ding für sich. ;)

das is doch pure grütze. fahre meinen rando auch schon ne ewigkeit (hatte den vor FiRe_ drauf - also bestimmt 1/2 jahr) und der hält und hält und hält. nie nen platten gehabt, nie aufgesetzt auf die felge. klasse teil!
kann jedoch sein, dass ihr da ne andere version von dem randonneur fahrt. gibt mehr als drei davon - rando cross/touring/cross pro und einfach nur pro.

bahnrahmen abzugeben
schauff. rh 61. perlmuttweiss mit schwarzem schriftzug.
hat ne einige gebrauchsspuren.
sattelklemmung ist etwas ausgeleiert sollte gelötet werden.
evtl. hat der rahmen einen riss im sattelroht,bin mir aber nicht ich sicher kann sein muss aber nich.
besichtigung bei interesse in berlin
bei interesse pn.
thx

Hi,
hat noch jemand günstig einen Rahmen in Grösse 52-54 abzugeben?
hauptsache horizontale Ausfallenden.

Gruß aus Berlin

leute ich hab da mal ne frage zum "bahnradteilen"..........welche bereifung brauch man wenn man auf die bahn will? schlauch? geklebte reifen? oder gehts mit allen?

würd mich mal interesieren

mfg:confused:

kann durchaus sein, dass du mit drahtreifen nicht auf jede bahn gelassen wirst... munkelt man. klassischer "standard" sind schlauchreifen (und die dann freilich geklebt).

du wirst wahrscheinlich auf holzbahnen nur mit schlauchreifen druafgelassen werden, bei den betonbahnen könnten auch drahtreifen gehen.

BUMP! Noch zu haben!

Verkaufe:

Chrome Ranchero Messenger Backpack Grey
Einmal kurz zur Probe getragen, wie neu!
NP 158e bei Chrome-Europe, hier für nur 130e SHIPPED VHB

Mehr Infos hier:

http://www.chromebagsstore.com/ranchero-grey-black-stripe.html

yhst-63188713721465_2052_2586267

Hier noch ein Bild mit DIN A2 Umschlag um die Größenverhältnisse zu klären

image.jpg

suche campa pista kurbel. 165 oder zur not 170 mm in top zustand 144 bcd.
die alte mit der nut in den kurbelarmen.
gruss

Hätte einen klassisch eingespeichten Campa Laufradsatz mit Mavicfelgen abzugeben (ohne Bereifung!). 1a Zustand, 1 Jahr alt, keinerlei spürbare Höhen- oder Seitenschläge, die Campagnolo Naben laufen ebenso butterweich. Hab den Satz selbst mit entsprechendem Kit als SSP gefahren. Dazu gibts noch eine Veloce Kassette, mit den entsprechenden einzelnen Ritzeln, um seine perfekte Übersetzung zu finden. Ich hatte so an 90 Euro gedacht.

Hier der Link zum Verkaufsthread mit Detailbildern:

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=12453&sort=1&cat=14&page=1

suche einen "On-One Il Pompino Rahmen & Gabel" zustand relativ egal, mit 120er einbaubreite, größe L oder XL

Neben dem Laufradsatz (^^) haette ich noch einen 3ttt Vorbau abzugeben.

Länge 130mm, gebraucht - aber sehr guter Zustand, alle Schrauben bzw. Abdeckkappen sind dabei, keine tiefen Kratzer oder Abschürfungen , Lenkerklemmung 25,4

20 Euro, zuzüglich Versand

Vorbau 3t Record 84, schwarz, 130 mm. Paar Gebrauchsspuren vorhanden, siehe Bild, aber nichts Grobes.

10 € inkl. Versand.

Anhänge

• DSCN3179.jpg
    DSCN3179.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 109
Zurück