• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

badge_2.jpg

via:http://www.wegotways.com/kinfolkbicycles/

Hübscher Kabelbinder...:D:D:D
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

da es mit bahnrahmen grade nicht so gut ausschaut...

hat evtl. jemand nen stahl rennradrahmen, am besten mit gabel, rh 54 oder 55cm, horizontale ausfaller, keine beschädigungen, lack egal.

wenn ihr was habt schreibt mir ne mail, am besten gleich mit bild u preis...

thx
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

da es mit bahnrahmen grade nicht so gut ausschaut...

hat evtl. jemand nen stahl rennradrahmen, am besten mit gabel, rh 54 oder 55cm, horizontale ausfaller, keine beschädigungen, lack egal.

wenn ihr was habt schreibt mir ne mail, am besten gleich mit bild u preis...

thx

hast du denn schon laufräder gekauft?
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

jo laufräder hab ich.... bzw. eines meiner räder soll nen kleineren rahmen bekommen.

warum frargst du?
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

jo laufräder hab ich.... bzw. eines meiner räder soll nen kleineren rahmen bekommen.

warum frargst du?

dann geh ich davon aus das du weißt das bahnräder und rennräder verschiedene einbaubreiten haben was dein hin und her gehoppse zwischen den beiden radarten etwas fragwürdig erscheinen lässt.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

hätte noch nen hübschen alten record rahmen aus belgien.55er. 50 euro würde ich mal in den raum werfen.
 

Anhänge

  • IMG_0398.jpg
    IMG_0398.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_0400.jpg
    IMG_0400.jpg
    48 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_0402.jpg
    IMG_0402.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0405.jpg
    IMG_0405.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 478
AW: Der Bahnradteile-Thread

jo das mit der einbaubreite is klar! is ja aber kein ding, kann man ja aufspacern!

@bastard: was hat der record rahmen denn für nen rohrsatz, u gabel hast keine mehr dazu?
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

jo das mit der einbaubreite is klar! is ja aber kein ding, kann man ja aufspacern!

@bastard: was hat der record rahmen denn für nen rohrsatz, u gabel hast keine mehr dazu?

ich will nicht unverschämt sein unterstelle dir aber, als grundlage nehme ich deine anderen threads, wenig ahnung von der materie, wärs nicht vielleicht sinnvoll, wenn es schon fixed sein muss, ein fertiges zu kaufen?
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

rohrsatz weiß ich nicht.tut mir leid.habe ihn selbst für nen fuffi bei ebay gakauft. ne gabel hätte ich noch. die war da aber nie drin.müsste gekürzt werden und gewinden nen stück weitergeschnitten..wären nochmal 25 euro.kann ihn dir auch neu pulvern lassen. dann wären es zusammen 150 euro.
 

Anhänge

  • 10032009087.jpg
    10032009087.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 127
AW: Der Bahnradteile-Thread

@urine: sorry, ich hab schon zwei fixies (auch selbst aufgebaut!) ich wollte für das eine (auch auf basis von nem rennradrahmen) nur nen kleineren rahmen zum polo spielen... aber mal was ganz anderes, das geht am thema vorbei! hier sollen teile ver- u gekauft werden. ich weiß schon was ich will ;-)
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

sorry aber was soll die diskussion? dann verbeuge ich mich vor dir u die sache is gegessen.


will dich hier nicht von der seite anmachen, aber das is doch fürn arsch!!! selbst wenn ich ein mtb auf basis eines alten rennradrahmens aufbauen wollte....

ich suche einfach nen rennradrahmen...
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

bilder
 

Anhänge

  • 28042009172.jpg
    28042009172.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 474
  • 28042009173.jpg
    28042009173.jpg
    55 KB · Aufrufe: 95
  • 28042009175.jpg
    28042009175.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 95
AW: Der Bahnradteile-Thread

sorry aber was soll die diskussion? dann verbeuge ich mich vor dir u die sache is gegessen.


will dich hier nicht von der seite anmachen, aber das is doch fürn arsch!!! selbst wenn ich ein mtb auf basis eines alten rennradrahmens aufbauen wollte....

ich suche einfach nen rennradrahmen...

ich mache immer den selben fehler und versuche einen sinn in den ergüssen irgendwelcher leute zu später stunde zu suchen.

für die zukunft stell ich dir ne packung "dickes fell" und "glück" auf den tisch, bedien dich...

(ursprünglich war das hier ein bahnradteile thread, rennradteile hier: http://tinyurl.com/cugn2o )
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

is doch jetzt kein ding.... ich hab doch nur gesagt das ich im bilde bin das ein rennrad ne andere einbaubreite als ein bahnrahmen hat u das die geometrie auch nicht vergleichbar is.

dache man kann hier auch mal nach nem rennradrahmen fragen... hatte ja ne vorgeschichte.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

ich mache immer den selben fehler und versuche einen sinn in den ergüssen irgendwelcher leute zu später stunde zu suchen.

für die zukunft stell ich dir ne packung "dickes fell" und "glück" auf den tisch, bedien dich...

(ursprünglich war das hier ein bahnradteile thread, rennradteile hier: http://tinyurl.com/cugn2o )


DER OFFTOPIC WÄCHTER HAT WIEDER ZUGESCHALGEN! :eek: :eyes:

(hast du alle 121 Beiträge in den 3 Jahren deiner Mitgliedschaft damit zugebracht auf nächtliche Ergüsse zu reagieren?!)

OT:

Verkaufe C-Record Sattelstange 26,8mm,Kurzes Maß, NOS, Campa Gravur, erste Generation C Record.
200€ mit Versand

oder Tausch gegen Campa Stange 27,2 langes Maß, auch gebraucht :dope:
 

Anhänge

  • 3230736234_29f3848327.jpg
    3230736234_29f3848327.jpg
    37 KB · Aufrufe: 104
AW: Der Bahnradteile-Thread

Hello! Hat einer ne Ahnung, welches Bremsmaß die Soma Lugged Track Fork - Threaded - chrom hat? Es gibt meines Wissens short (39mm) und long (49mm) oder so ähnlich. Die Gabel gibts beim Singlespeedshop zu kaufen.

Oder gibt es in Deutschland vergleichbar gute Gabeln für 1" geschraubten Steuersatz (Steuerrohr 20,4cm) zu kaufen - gerne auch günstiger!?

DANKE für die Info!!!
 
Zurück
Oben Unten