• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hi, suche ein Scheibenrad mit Bahnnabe, wer was hat der soll es mir anbieten.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche gebrauchte Bahnkurbel (170mm). Darf ruhig Gebrauchsspuren aufweisen, sollte aber natürlich einwandfrei funktionieren. Maximal sollte sie 50 Tacken kosten. Angebote bitte per PN.

zum glück ist der begriff bahnkurbel ja seeeehr dehnbar
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Preisupdate!!!

1) 28" Corima Fourspoke Vorderrad für Schlauchreifen (Reifen selber nicht dabei) aus Carbon. Klebereste vorhanden, auf einer Speiche war der Magent für den Tacho verklebt, minimale Reste auf der Lauffläche. Dazu an der Bremsflanke ein 1mm x 5mm Stück was fehlt, Bremsflanke sonst noch gut erhalten. Da kein Schnellspanner dabei ist (Roadachse), gebe ich einen Original Pitlock für vorn dazu, inkl Anleitung, 2 "Öffnungsmuttern" und dem Originalcode. Kein Höhenschlag, keine Seitenschläge, läuft butterweich.

Habe das VR selber erst im Februar aus Frankreich importiert, selber nie gefahren, der Pitlock ist auch nagelneu und auch nie benutzt worden.

Fotos:
http://farm6.static.flickr.com/5062/5615687669_f787b45347_b.jpg
http://farm6.static.flickr.com/5224/5615687529_97502e39a3_b.jpg
http://farm6.static.flickr.com/5307/5635331867_901054cc58_b.jpg
http://farm6.static.flickr.com/5109/5635331707_acfd706d94_b.jpg

230€ inkl. Pitlock und Porto


2) Acros Sattelstütze, Modell A-SP, 31,6mm Durchmesser, Länge 400mm (gekürzt auf 280mm), Setback 0mm, Alu mit Stahlschrauben, mit blauen Einsätzen/Klemmen, super einfaches System zur Befestigung und Justierung.

foto: http://farm6.static.flickr.com/5023/5605867360_390a46927e_b.jpg

17,50€ inkl. Porto

Dazu verkaufe ich demnächst eine alte 165mm Dura Ace Kurbel mit 50erBlatt (BIA stamped, Oktober 1976!!!), eine 170mm Gipiemme Pista Kurbel, einen silbernen Nitto Riser 201AA (25,4mm Klemmung) mit schwarzen Yoshida Champ Keiringriffen, einen Cinelli 1a 130mm Road Vorbau mit 3ttt Ergo Lenker und schwarzem Fizik-Lenkerband sowie einen 130mm Nitto Technomic Vorbau (25,4mm Klemmung).
Bilder kommen noch, wer schon Interesse hat, PM für Details, Preise etc.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

zum glück ist der begriff bahnkurbel ja seeeehr dehnbar

es geht um ne kurbel, bei der ich mit außen befestigten kettenblatt auf ne kettenlinie von ca. 42mm komme ( klar, dass das innenlager auch noch passend gewählt werden muss - würde daraufhin passend gekauft).

vielleicht kannst du mir ja aber auch noch paar vorgaben nennen, die ich besser geben sollte, damit dann letztendlich der begriff "bahnkurbel" nicht mehr so dehnbar ist - wäre dir jedenfalls sehr dankbar.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

@j. Cash: nitto Riser zu mir!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Morjen,

hab mir vor kurzem den Chrome IVAN Rolltop in Oliv zugelegt,
musste dann aber doch feststellen, dass Rucksäcke nichts für mich sind...

hier könnt Ihr alle technischen Daten einsehen:
http://www.chromebagsstore.com/bags/packs/ivan-rolltop-pack---medium.html

Hab das Teil 2 x getragen, weist keine Gebrauchsspuren und daher ist der Zustand durchaus als neuwertig zu betrachten.

hätte gerne 155,00 € inkl. Versand

Sofern jemand ernsthaft an der Tasche interessiert ist bitte Kontaktaufnahme via PM.

Schicke auf Anfrage auch gerne Orginalfotos

Werde mich jetzt eher in die Richtung Chrome BERLIN orientieren, also sofern jemand da ein Tauschobjekt hat bin ich für Angebote offen.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hallo!

Bin am überlegen, ob ich EVENTUELL mein Bahnrad verkaufen soll.

Können mir die Experten hier sagen, was man dafür noch bekommt?

Ausstattung:
Fort Track 7005 Rahmen und Gabel
Miche Primato Bahnnaben - Mach1 Roadrunner Felgen - Michelin Pro2 Race
Miche Ritzel und Ritzelträger
Miche Primato Kurbel
Gebhardt KeBla
Miche Tretlager
Tecora E Steuersatz
ITM Lenker-Vorbau-Sattelstütze
Fizik Pave Sattel mit Titanio Gestell
Ohne Peadale/Straps

Das Rad ist so gut wie neu. Es wurde nur zweimal auf einer Bahn gefahren und vielleicht 500 Meter auf der Straße.
Macken im Lack muss man wirklich suchen. Selbst die Folie auf dem Steuerkopflogo ist noch vorhanden.
Die Laufräder sind nicht gebremst.





 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Bin auf der Suche nach einem kurzen (am liebsten 90mm) Vorbau mit 26mm Klemmung, 1 1/8" und möglichst wenig rise oder drop. Hat jemand was da?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Servus miteinand,
so muss wieder einiges weg, Bilder hoffentlich bald od. auf Anfrage, aber ihr wisst ja wie das Zeug aussieht oder?
Versand 6,90€ DHL

1. Campagnolo Super Record Pista Kurbel 165mm, 144bcd SEHR neuwertig - 150€
2. Campagnolo Super Record Pista Pedale silber, mit Gebrauchsspuren, weiche Lager - 75€
3. Cinelli 2A Pista Vorbau mit altem Logo 100mm, 26.4 Klemmung neuwertig - 50€
4. Nitto Jaguar NJS 100mm Alu 25.4 , verkratzt - 40€ SOLD
4. HR: HF Phil Wood single fixed, polished Rigida DP18, Sapim Race alles silber NEU! 190€
5. Thomson 1 1/8" Vorbau 100 mm, 15°rise silber 25.4 Klemmung SEHR neuwertig 45€
6. Dura Ace Sattelstütze 27.2 neuwertig silber fluted ca. 25cm lang - 40€
7. 2 Pärchen Toshi single straps NJS, rot & schwarz neuwertig - je 25€ SCHWARZ RESERVIERT
8. Dura Ace Track 7600 Pedale schwarz mit Körbchen M SEHR neuwertig - 50€
9. MKS RX 1 NJS Pedale schwarz mit MKS Alu Körben Gr. L NJS SEHR Neuwertig 100€
10. EAI Nitto Stahl riser verchromt, 25.4 - gekürzt auf ca. 44 cm neuwertig - 35€ - SOLD
11. Nitto B259 riser silber Alu 25.4 gekürzt auf 44cm neuwertig - 35€
12. Nitto Bullhorn RB021 schwarz 25.4 - 60mm Reach - 148mm Width - 380mm breit mit schw. Fizik Lenkerband SEHR neuwertig - 50€

NEU DAZU:

13. Fizik Arione schwarz sehr guter Zustand - 40€
14. Cinelli Unicator track Leder braun guter Zustand - 75€
15. Cinelli Pista blatt 1/8 - 45z so gut wie neu 30€
16. Cinelli Pista blatt 1/8 - 49z gebraucht aber gut - 20

Kommt die Tage wahrscheinlich noch mehr dazu
Ansonsten bei Interesse PN!
Danke:)

EDIT - BILDER HIER http://s131.photobucket.com/albums/p293/severint/zeigel0405/
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

@Johnny Cash: Großes Interesse an dem Nitto Riser. Die Griffe bräuchte ich gar nicht dazu. Hatte hier schon mehrmals im Forum danach gefragt. Hat sich nie jemand gerührt. :(
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

guck mal in dem post über deinem beitrag wird auch noch einer angeboten..
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Aber nicht der B-201AA aus Alu und ohne Back- oder Upsweep und bereits gekürzt und dafür etwas überteuert.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Willste den an dein Mountainbike schrauben? 44 cm is doch vollkommen okay :)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Isses, aber das ist dann alles andere als neuwertig. Außerdem hat er sowieso ne völlig falsch Geometrie.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Oben update! Danke für das zahlreiche Interesse soweit:)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Servus miteinand,
so muss wieder einiges weg
Versand 6,90€ DHL

Bei Interesse PN!
Danke:)

BILDER HIER http://s131.photobucket.com/albums/p293/severint/zeigel0405/

1. Campagnolo Super Record Pista Kurbel 165mm, 144bcd SEHR neuwertig - 150€ SOLD
2. Campagnolo Super Record Pista Pedale silber, mit Gebrauchsspuren, weiche Lager - 75€ SOLD
3. Cinelli 2A Pista Vorbau mit altem Logo 100mm, 26.4 Klemmung neuwertig - 50€ SOLD
4. Nitto Jaguar NJS 100mm Alu 25.4 , verkratzt - 40€ SOLD
5. HR: HF Phil Wood single fixed, polished Rigida DP18, Sapim Race alles silber NEU! 190€
6. Thomson 1 1/8" Vorbau 100 mm, 15°rise silber 25.4 Klemmung SEHR neuwertig 45€
7. Dura Ace Sattelstütze 27.2 neuwertig silber fluted ca. 25cm lang - 40€
8. 2 Pärchen Toshi single straps NJS, rot & schwarz neuwertig - je 25€ SCHWARZ RESERVIERT
9. Dura Ace Track 7600 Pedale schwarz mit Körbchen M SEHR neuwertig - 50€
10. MKS RX 1 NJS Pedale schwarz mit MKS Alu Körben Gr. L NJS SEHR Neuwertig 100€
11. EAI Nitto Stahl riser verchromt, 25.4 - gekürzt auf ca. 44 cm neuwertig - 35€ - SOLD
12. Nitto B259 riser silber Alu 25.4 gekürzt auf 44cm neuwertig - 35€ SOLD
13. Nitto Bullhorn RB021 schwarz 25.4 , 60mm Reach, 148mm Width, 380mm breit mit schw. Fizik Lenkerband SEHR neuwertig - 50€
14. Fizik Arione schwarz sehr guter Zustand - 40€
15. Cinelli Unicator track Leder braun guter Zustand - 75€
16. Campa Pista blatt 1/8 - 45z so gut wie neu 30€ SOLD
17. Campa Pista blatt 1/8 - 49z gebraucht aber gut - 20 SOLD
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hier nun die ausführlichen Details zu den schon erwähnten Teilen die zum Verkauf stehen.

Bilder zu allen Dingen wie immer HIER.

1) Shimano Dura-Ace Bahnkurbel, 165mm, LK 151, inkl. Kettenblattschrauben und 50er Blatt. Das Blatt ist BIA-geprägt (war die Organisation vor NJS) und ist vom Oktober 1976, die Kurbel sogar vom Februar 1976!!! Sehr guter Zustand!

-> 155€ inkl. Porto

2) Silberner Nitto Riser 201AA (25,4mm Klemmung, auf 42cm gekürzt) mit schwarzen Yoshida Champ Keiringriffen (used), sehr guter Zustand, keine Kratzer im Klemmbereich oder daneben.

verkauft

3) Ein Lenker-Vorbau-Set. Lenker: 3ttt Ergo Rennradlenker, Modell Forma, 42cm breit (c/c) / Vorbau: Cinelli 1a Roadvorbau, 130mm lang, dazu sehr gut erhaltenes schwarzes Fizik Lenkerband

-> 50€ inkl. Porto

4)Nitto Technomic Vorbau (Alu), 130mm lang, 25,4mm Klemmung, 190mm Schaftlängeauszug

verkauft
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Wie gesagt, den Lenker nähme ich, wenn bobtailoner ihn nicht nimmt. Meinetwegen auch mit Griffen für 27,50.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hallo!

Ich bin am überlegen, ob ich EVENTUELL mein Bahnrad verkaufen werde.

Können mir die Experten dieser Seite sagen, was man dafür noch bekommt?

Fort Track 7005 Rahmen mit Gabel
Miche Primato Bahnnaben
Roadrunner Mach1 Felgen
Michelin Pro2 Race
Miche Primato Kurbel
Gebhardt KeBla
Miche Ritzel/-träger
Miche Tretlager
Tecora E Steuersatz
ITM Vorbau/Lenker/Sattelstütze
Fizik Pave Sattel mit Titanio Gestell
Ohne Pedale

Das Rad ist einem erstklassigen Zustand. Es war nur zweimal auf der Bahn und hat zu Testzwecken
ca. 500 Meter Strasse gesehen. Die Felgen sind noch ungebremst.
Macken muss man mit der Lupe suchen. Das Steuerrohrlogo hat sogar noch die Schutzfolie aufgeklebt.

Hier ein paar Bilder.








 
Zurück
Oben Unten