• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
In den 90er Jahren fuhr ab und zu ein ehemaliger Motorradrennfahrer mit einem älteren 50 PS Nackedbike von Yamaha auf die Nürburgring Nordschleife und zeigte den Möchtegern Rennfahrern auf ihren Rennmopeds wie man wirklich schnell fuhr. Stellt euch vor ihr fahrt mit eurer 1000er Kawasaki Ninja auf der letzten Rille durch die Kurve und innen wischt da noch diese alte 50 PS Yamaha an euch vorbei. Der Mann war gefürchtet.
Bestimmt H.O. Butenuth Dortmund RiP
Zitat von H.O.B
" bremst nur da wo es Sinn macht "

image-169FullWidth-98cc890c-1380542.jpg
 
In den 90er Jahren fuhr ab und zu ein ehemaliger Motorradrennfahrer mit einem älteren 50 PS Nackedbike von Yamaha auf die Nürburgring Nordschleife und zeigte den Möchtegern Rennfahrern auf ihren Rennmopeds wie man wirklich schnell fuhr. Stellt euch vor ihr fahrt mit eurer 1000er Kawasaki Ninja auf der letzten Rille durch die Kurve und innen wischt da noch diese alte 50 PS Yamaha an euch vorbei. Der Mann war gefürchtet.
Dafür hat mir meine alte Yamaha Super Tenere in den Vogesen auch absolut ausgereicht. Schon spannend zu sehen, was da alles so mit 150PS+ unterwegs ist und eigentl. mit 45PS schon überfordert wäre.
 
Oh mein Gott.....

Schnell was für Leute mit ein wenig Niveau:

Anhang anzeigen 1363108
Ganz ehrlich, mit graust es manchmal was für Autos ich manchmal mit H-Kennzeichen sehe. Die sahen damals (neulich?) scheiße aus und tun es auch mit 30 Jahren noch. Daß alles was alt ist nicht zwangsläufig gut sein muß wissen eigentlich, oder nicht oder? In 5 Jahren also auch die Smarties.
 
Ganz ehrlich, mit graust es manchmal was für Autos ich manchmal mit H-Kennzeichen sehe. Die sahen damals (neulich?) scheiße aus und tun es auch mit 30 Jahren noch. Daß alles was alt ist nicht zwangsläufig gut sein muß wissen eigentlich, oder nicht oder? In 5 Jahren also auch die Smarties.
Obwohl das Konzept des Smart sicher richtig und zielführend ist.
 
eine gewisse Ähnlichkeit zu E-Scootern.
Mal abgesehen von Emotionen, so ein Auto wäre doch für die meisten Menschen völig ausreichend. Stadtverkehr, alleine im Auto, mal ne Kiste Bier eingekauft, enge Parklücke.
 
Zurück
Oben Unten