• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Und taugt die auch gebraucht noch was? Gibt's ja z.T. für gerade noch übersichtliches Geld ... Bist Du eigentlich auch der Meinung von @Hexer, dass die R100/7 oder R100T (bzw. die baugleichen R80 oder R90) zu klein ist bei 192 cm Fahrergröße?
Ja, die taugen mächtig was, die Dinger! Eigentl. unkaputtbar bei regelmäßiger, guter Pflege!
Für 80er und 100er Modelle bist du eindeutig zu gross, da passt der Kniewinkel garnicht mehr! Ich musste mir für die 2V GSen immer schon Tieferlegungen für die Rasten bauen- und ich bin nur 182!
Gut bei den 1100ern: Der Fahrersitz ist in 3 Stufen höhenverstellbar! Ab der 1150 gab es versch. hohe Sitze!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Und taugt die auch gebraucht noch was? Gibt's ja z.T. für gerade noch übersichtliches Geld
Mit 31tsd Km ja grade eingefahren! Meine 1100 GS hatte 170tsd, die 1100R 120tsd, die 1150R 99tsd und die 1150ADV hat momentan irgendwas um die 240tsd auf der Uhr (der Käufer schreibt mir noch ab und zu, wenn er irgendwo in der Welt mit dem Ding auf der Piste ist!).
 
Jugenderinnerungen...
mein erstes Kleinkraftrad war eine Honda C 110 , die war klar langsamer als eine Kreidler,Zündschnapp,Hercules aber der kleine 4T Motor hörte sich an wie ein Motorrad (4,2 PS , 10.000 U/Min mit Stossstangen !), nicht wie eine Zwiebacksäge .
Die C100 aus dem Prospekt ist das weltweit am meisten gebaute und genutzte Moppet , heute noch irgendwo in Asien nachgefertigt .
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Lokal großen des Motorsports in SH
Egon Müller und R.Witthoft
bmw_gs_rolf_witthoeft.jpg
100-pro-imago-sport-1.jpg
 
@supa66

Beim von dir gezeigten Miura fällt mir immer dieses herrlich schräge Video ein, das ich hier bestimmt schon mal zum besten gegeben habe. Ist aber egal, das kann man ruhig mehrmals verlinken :daumen:

kann man nicht oft genug zeigen und sehen :daumen:, der Miura in schwarz mit gold, herrlich. Den Spoilerkrams brauch ich nicht, dürfte die Jota version sein oder
 
Die hatte mal ein Mitschüler (im Abi/ reiche Eltern und so...) von mir, der ist damit in Afrika durch die Wüste etc.
Eines Tages verbrachte unser Kunstkurs einen Tag im Museum.
Mein Mitschüler kam dort einer Mitschülerin näher und wollte mit ihr zusammen nachmittads im Bus irgendwohin fahren, da fragt der mich, ob ich seine R80 zur Schule zurückfahren kann; kein Problem, Helm auf und los. Doof war nur, dass er seine beheizten Handgriffe angelassen hatte (morgens wars noch kalt) und ich den schaiz ver-ohgphwfejöpvülwrqji-Schalter zum ausschalten nicht gefunden habe, irgendwan habe ich seine Handschuhe angezogen, die Griffe waren nicht mehr anfassbar.....
 
Zurück
Oben Unten