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Nein, da ist genügend Platz vor der Batterie...Das war mir schon klar.
Die im Bild linke Hube wäre mir trotzdem bei geschlossener Haube zu nah an den Batteriepolen.
So einen Sonnenbrand hat der Twingo meiner Frau mittlerweile auch. Der Klarlack läßt sich abschälen wie verbrannte Haut.Vorhin nahe Tuba Club, innen unfassbar von 40 Jahren Sonne und Sommer zerfressen
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Es geht wohl um den Platz über der Batterie. Die lange Tröte, zerknautsche Motorhaube bei einem Auffahrunfall und nicht abgedeckte Batteriepole...Nein, da ist genügend Platz vor der Batterie...
Mein R16TL hatte genau zwei Sicherungen für das ganze Auto. Hauptscheinwerfer waren nicht abgesichert. Sind wohl einige nach leichten Auffahrunfällen abgefackelt ...Es geht wohl um den Platz über der Batterie. Die lange Tröte, zerknautsche Motorhaube bei einem Auffahrunfall und nicht abgedeckte Batteriepole...
Mein 5er Golf hat zwei Sicherungskästen. Beide unzureichend dokumentiert.Mein R16TL hatte genau zwei Sicherungen für das ganze Auto. Hauptscheinwerfer waren nicht abgesichert. Sind wohl einige nach leichten Auffahrunfällen abgefackelt ...
Steht da die Zuordnung nicht mehr im Deckel des Sicherungskastens?Mein 5er Golf hat zwei Sicherungskästen. Beide unzureichend dokumentiert.
Ich hab bei meinem T3 (dreißig Jahre alt) mal den Sicherungskasten wechseln müssen. Ging in 10min weil alles gesteckt ist. Sicherungskasten gab es in ebay für einen Zehner.Mein 5er Golf hat zwei Sicherungskästen. Beide unzureichend dokumentiert.
Die Münchner wußten zu der Zeit wie man Vorkriegsautos und Isettas baut. Nachdem sie Glas geschluckt hatten sahen sie wie man richtige Autos baut.Fabirk wirde schnell vom großen Bayern weggekauft. Das Auto war zu schön.
Jein.Nachdem sie Glas geschluckt hatten sahen sie wie man richtige Autos baut.
Frag mal nach dem Glas 1304 u.ä. fuhren durchweg auch schneller als 140. Glas V8 waren schon ab Werk museal.Jein.
Frag mal einen Glas V8 Fahrer, ob er sich schon mal getraut hat schneller als 140 km/h zu fahren.
Glas wurde 1966 übernommen. Die "neue Klasse" wurde seit 1962 gebaut.Die Münchner wußten zu der Zeit wie man Vorkriegsautos und Isettas baut. Nachdem sie Glas geschluckt hatten sahen sie wie man richtige Autos baut.
BMW stand damals mit dem Rücken zur Wand und war kurz davor von Mercedes geschluckt zu werden. Glas war dann quasi die Rettung. Danach ging es dann wieder ziemlich aufwärts mit BMW mit völlig neuen Modellen in der Mittelklasse, z.B. den 1500.Die Münchner wußten zu der Zeit wie man Vorkriegsautos und Isettas baut. Nachdem sie Glas geschluckt hatten sahen sie wie man richtige Autos baut.
Gut das die nie die Zweiradsparte aufgegeben haben.BMW stand damals mit dem Rücken zur Wand und war kurz davor von Mercedes geschluckt zu werden. Glas war dann quasi die Rettung. Danach ging es dann wieder ziemlich aufwärts mit BMW mit völlig neuen Modellen in der Mittelklasse, z.B. den 1500.
Borgward Ingenieure, ein par von Glas und v.a. die Produktionskapazität in Dingolfing waren die ratio. Die Glas KG war für Kapitalerhöhungen keine gute Konstruktion etc. Umso mutiger die Modelle und das Frua - Erbe (das 1300 Coupé wird hier von niemandem erwähnt).BMW stand damals mit dem Rücken zur Wand und war kurz davor von Mercedes geschluckt zu werden. Glas war dann quasi die Rettung. Danach ging es dann wieder ziemlich aufwärts mit BMW mit völlig neuen Modellen in der Mittelklasse, z.B. den 1500.
Aaaber der Barockengel hatte Stil.Die Münchner wußten zu der Zeit wie man Vorkriegsautos und Isettas baut. Nachdem sie Glas geschluckt hatten sahen sie wie man richtige Autos baut.