• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der After Eight Faden - on/off-Topic

auf geht's: HATE HATE HATE

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxMTYyLWdiOTN1MXZwdWE3ay1jcDIwMTcwNTI2XzE3NjUtbGFyZ2UuanBn.jpg
Immer die Allerweltsrader

Ah, fein, endlich! Ein Biete-Faden für nach acht!
Da habe ich doch gleich was:

Biete Campa Spezialwerkzeug "1001/1 Spiedino per Nipplo" (gehört im Koffer unter das G-Werkzeug) – ideal für Shamal-, Vento- und Atlanta-Felgen, NICHT für Shimano geeignet!!! Zustand siehe Fotos, das Logo hat sich zwischenzeitlich leider schon abgelöst, dafür gibt es noch einen 2ten dazu ... Preis: 80 Euro + Versand, sollte ich sehr daneben liegen, bitte sagen ...

Anhang anzeigen 901273

Anhang anzeigen 901274

:D
Das sind doch zweckentfremdete Campa Stricknadeln für Merino Trikots

Ah, fein, endlich! Ein Biete-Faden für nach acht!
Da habe ich doch gleich was:

Biete Campa Spezialwerkzeug "1001/1 Spiedino per Nipplo" (gehört im Koffer unter das G-Werkzeug) – ideal für Shamal-, Vento- und Atlanta-Felgen, NICHT für Shimano geeignet!!! Zustand siehe Fotos, das Logo hat sich zwischenzeitlich leider schon abgelöst, dafür gibt es noch einen 2ten dazu ... Preis: 80 Euro + Versand, sollte ich sehr daneben liegen, bitte sagen ...

Anhang anzeigen 901273

Anhang anzeigen 901274

:D
Hast PN!

Nach acht ist vor acht.
Regelwerk ist für Beamte.
Also Strich 8?
Hat ein Bekannter letztens einen aus einer Erbmasse mit vermeintlichen Motorschaden für kleines Geld zum Ausschlachten gekauft.
Stellte sich heraus,das nur der Tank total leer war.
Einmal vollgetankt-läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn die Frühschicht?
Da war es in meiner alten Eckkneipe aber gemütlicher.

Zurück