Olddutsch
Aktives Mitglied
Immer die Allerweltsrader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer die Allerweltsrader
Jup die LaterneSpielten die nicht bei "Tour de France" mit ?
Wart nur, wenn ich meinen Kumpels mit den verknitterten Rohren Bescheid sage ...Das ist keine Farbe, das ist ne Zumutung...![]()
Wohl wieder was aus dem Schrottcontainer gezerrtWart nur, wenn ich meinen Kumpels mit den verknitterten Rohren Bescheid sage ...
Das sind doch zweckentfremdete Campa Stricknadeln für Merino TrikotsAh, fein, endlich! Ein Biete-Faden für nach acht!
Da habe ich doch gleich was:
Biete Campa Spezialwerkzeug "1001/1 Spiedino per Nipplo" (gehört im Koffer unter das G-Werkzeug) – ideal für Shamal-, Vento- und Atlanta-Felgen, NICHT für Shimano geeignet!!! Zustand siehe Fotos, das Logo hat sich zwischenzeitlich leider schon abgelöst, dafür gibt es noch einen 2ten dazu ... Preis: 80 Euro + Versand, sollte ich sehr daneben liegen, bitte sagen ...
Anhang anzeigen 901273
Anhang anzeigen 901274
![]()
Biete sie Mal @Bianchi-Hilde an,seine Frau ist doch fit mit Nähmaschine U selber nähenEcht? Da kann ich ja gleich den Preis noch raufsetzen!![]()
Acht bis Acht wäre was was ich mir merken könnte. Andere Zahlen,näh@sulka is der AA Open end oder is um 6 Uhr Zapfenstreich
Hast PN!Ah, fein, endlich! Ein Biete-Faden für nach acht!
Da habe ich doch gleich was:
Biete Campa Spezialwerkzeug "1001/1 Spiedino per Nipplo" (gehört im Koffer unter das G-Werkzeug) – ideal für Shamal-, Vento- und Atlanta-Felgen, NICHT für Shimano geeignet!!! Zustand siehe Fotos, das Logo hat sich zwischenzeitlich leider schon abgelöst, dafür gibt es noch einen 2ten dazu ... Preis: 80 Euro + Versand, sollte ich sehr daneben liegen, bitte sagen ...
Anhang anzeigen 901273
Anhang anzeigen 901274
![]()
In einer Parallelwelt sind das doch Didi & Eddy...Die Skepsis überwiegt noch bei Starsky und Hutch.
Ich hab's ja durchgestrichen ;-)Das ist keine Farbe, das ist ne Zumutung...![]()
Für Sushi-Fans sind die zumindest nicht geeignet.Das sind doch zweckentfremdete Campa Stricknadeln für Merino Trikots
Also Strich 8?Nach acht ist vor acht.
Regelwerk ist für Beamte.