Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Rad, die serienmäßigen sind meistens zu kurz für die neuen längeren Geräte.
Also ich sehe da einen GoPro-Adapter, der irgendwie am Lenker befestigt ist. Dafür ließe sich recht einfach eine Halterung basteln, denke ich. Also wenn man dann einfach das passende GoPro-Gegenstück an der Halterung integriert. Die Klemmkraft/Haftreibung an der Verbindung ist entscheidend. Bei dem Hebel und dem Gewicht müsste man mal testen, ob es sich bei Schlaglöcher nicht nach unten dreht.
Hab fast alles bei Etsy gekauft. Kann 3D Druck (noch) nicht selbst & will nicht immer die Kumpel nervenFind ich super!
Ich such auch noch ne Lösung für die Lagerung meiner Helme. Aktuell liegen die auf nem Schrank, auf den gern unsere Katze springt und dann leben die Helme gefährlich.
Ich glaub die Lösung werde ich auch nutzen.![]()
Hab fast alles bei Etsy gekauft. Kann 3D Druck (noch) nicht selbst & will nicht immer die Kumpel nerven
Bei Bedarf teile ich gerne die links. Kann nachher auch nochmal Foto ohne die radsachen machen
Ist natürlich ein nettes Angebot an das ForumBevor ihr nach Etsy wackelt um euch was drucken zu lassen, gerne melden. Etsy erhebt krank hohe Gebühren, die könnt ihr euch so einfach sparen (bis zu 25!%).
Ist natürlich ein nettes Angebot an das Forum
Es ist ja aber oft nicht nur Druck, sondern auch die Konstruktion. Wenn ich einen Haken für 2,50€ kaufen kann, nerv ich dafür niemand in meinem Umfeld![]()
Es ist gut, dass du das selbst kannst. Würde es ganz genauso machen…Ich habe aber aktuell nicht die Möglichkeiten!Naja auch aus eigener Erfahrungen von Käufen: ich war von Qualität und Konstruktion oft nicht ganz überzeugt. Die Leute schmeißen halt irgendwelche stl Dateien auf unkalibrierte Drucker mit unkalibrierten Filamenten.
Ich lasse mich öfters konstruktiv inspirieren und baue Zeug einfach verbessert nach...
Wenn dann das Bauteil versagt, kann man nur sich selber verantwortlich machen und verbessert nochmal drucken.Ich lasse mich öfters konstruktiv inspirieren und baue Zeug einfach verbessert nach...