• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deore XT 3x9 aus 2006 mit Rennlenker und STIs

Allerdings möchte ich schon die Option auf Zusatzbremshebel haben, klappt das überhaupt mit außenverlegten?
Außenverlegt sind ja nur die Schaltzüge, nicht die Bremszüge.
BTW; Wenn du dich für Zusatzbremshebel entscheidest, ich hätte welche abzugeben, wenn ich sie wiederfinde. Hatte sich meine Frau gewünscht und wollte sie dann wieder weghaben.
 

Anzeige

Re: Deore XT 3x9 aus 2006 mit Rennlenker und STIs
Schaue auch mal bei Micro Shift. Ich habe die bei 3x7 verbaut. (Habe aber 3x8 genommen, weil gleicher Ritzelabstand. Habe die für kleines Geld bei Aliexpress bestellt. Schaltwerk uraltes Deore XT 730 (war sogar damals 6-fach)
Es sollte es auch für 3x9 Hebel geben. Schaltzüge liegen außen, ja.
 
Hi,

auch euch vielen Dank!

Nochmal eine Frage: wenn ich 2x9 Schalthebel verbaue, könnte ich mit dem Umwerfer dann eigentlich immerhin zwei Kettenblätter ansteuern?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten