• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Delmenhorst

Wheeler72

Neuer Benutzer
Hallo !

Wir sind eine Gruppe von Rennrad Hobbyfahrern. Wir treffen uns dreimal wöchentlich, und fahren zwischen 50 und 100 Km.

Alter und trainingsstand egal.

Wenn Ihr aus der Gegend kommt und das alleine fahren satt seit, schaut einfach mal vorbei....

http://delmecycler.de.funpic.de/

Hier erfahrt Ihr mehr !!!

Bis Dann

AW: Delmenhorst

Hallo Delmecycler,

gibt es irgendwelche Vorraussetzungen die zum Mitfahren erfüllt werden müssen?
Oder reicht es zu den verabredeten Tagen und Zeiten am Treffpunkt zu sein?:D

Gruß
Marc

Hallo Marc !!!

Nein nein brauchst nur zu den zeiten da sein ! wichtig ist das du nen Helm auf hast ! neulich wollte jemand ohne mit !

das ist natürlich nicht so prall, erstrecht wenn man im team fährt !!!!

Ansonsten einfach vorbei schauen !!!!

Moin,

Wir (Weyhe-Syke-Bruchhausen) fahren oft die Harpstedtrunde, ist ja nicht mehr ganz so weit nach Delmendaddel:)

Wenn bei euren Ausfahrten die Atemluft nicht komplett Testosteronverseucht ist, würde ich mich gern mal anschließen;)

Gruß Fichte

NEE, mit ohne Helm fahren ist ja uncool!!
außerdem habe ich mir gerade nen neuen hut gekauft.
den muß ich doch etwas spazieren fahren.

wie lang sind denn eure sonntagsrunden immer so ??

gruß
Marc

Ist etwas Wetter abhängig ! bei starkem Regen fahren wir natürlich garnicht !

sag mal im schnitt 2 std in etwa ! kann mehr kann weniger sein !!! wird immer kurz vorher entschieden wieviel gefahren wird !!!!

Aber was sind schon 70Km im Windschatten :D ;)

Toll ! Da hat ja direkt "jemand" geantwortet der hier aktiv ist.
Ist der Treffpunkt " St Christopherus" noch aktuell ?

die Linoleum Jungs haben sich zur Zeit alle auf Spinning Bikes verkrochen. Es wird aber bei etwas moderaten Temperaturen
Di.und Do. ab 17:00 und So. ab 10:00 von der Kirche abgefahren.

Linoleum Jungs ? Ist das die DLW Betriebssportgruppe ?
Wie auch immer, fahre erst seit einiger/kurzer Zeit RR übe (noch) alleine und möchte gerne am 24-05, beim Delmenhorster RTF teilnehmen.
Allerdings bin ich noch nie in einer Gruppe gefahren und würde gerne mal wissen wo rauf man achten sollte.
Vielleicht darf ich ja mal vorbei schauen, bin aber wie gesagt Anfänger. :)

Kein Problem empi66. Morgen 09.03 wird der Treffpunkt Ochtumsperrwerk gegen 12:15 angefahren. es geht richtung Norden ca. 50-70 km. Gesamtstrecke. Anfänger gerne willkommen ! Die Amstrong-Lenoleum Gruppe ist auch wieder Aktiv. Hier wird Dienstags und Samstags ab Treffpunkt Scharnhorstweg ab Kirche gefahren. Di. ab 17.00 und Sa.ab 10.00.

Zurück