Panchon
Gassiradler
Schönen Nachmittag allerseits,
ich bin einmal mehr auf der Suche nach diversen Campa-Teilen zum Basteln, weil ich einerseits gerne ausprobieren möchte, ob bzw. wie gut man bestimmte abgenutzte oder defekte Teile wieder herrichten kann und weil ich andererseits zur Komplettierung bereits vorhandener Bastelteile weitere Sachen brauche. Folgende Sachen fände ich interessant:
Wer etwas von den Sachen oder auch ähnliches hat, schreibt mir bitte eine PN.
Viele Dank und viele Grüße
Franz
P.S. Wer andere Campa-Bastelteile hat, kann mir das sehr gerne mitteilen. Andere Teile suche ich aktuell zwar nicht, das bedeutet allerdings nicht, daß sie mich nicht interessieren.
ich bin einmal mehr auf der Suche nach diversen Campa-Teilen zum Basteln, weil ich einerseits gerne ausprobieren möchte, ob bzw. wie gut man bestimmte abgenutzte oder defekte Teile wieder herrichten kann und weil ich andererseits zur Komplettierung bereits vorhandener Bastelteile weitere Sachen brauche. Folgende Sachen fände ich interessant:
- Zonda-Nabenkörper für Hinterrad (ab Baujahr 2006 = breite Speichen) ggf. auch komplettes Hinterrad (defekt oder abgenutzt).
- Nucleon-Vorderrad-/teile (defekt oder abgenutzt).
- Neutron-Vorderrad-/teile (defekt oder abgenutzt).
- Freilaufkörper 9fach und 10fach mit defekten Lagern
- Record- oder Chorus-Innenlagerschalen für Vierkantlager in BSA-Ausführung.
- Linker Carbon-Kurbelarm 170mm oder rechter Carbon-Kurbelarm für Kompakt 172,5 mm für Vierkantinnenlager - am liebsten Chorus, doch Centaur bzw. Record sind zumindest nicht uninteressant.
Wer etwas von den Sachen oder auch ähnliches hat, schreibt mir bitte eine PN.
Viele Dank und viele Grüße
Franz
P.S. Wer andere Campa-Bastelteile hat, kann mir das sehr gerne mitteilen. Andere Teile suche ich aktuell zwar nicht, das bedeutet allerdings nicht, daß sie mich nicht interessieren.