• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DEDA Newton 31 Vorbau/Lenker Kombi ??!!

sKaLp

IrokesenLiga
Ich bin auf der Suche nach der Kombi Deda Newton 31 Vorbau/Lenker anatomic für meinen Neuaufbau!! Günstigster im Internet zu ermittelnder Preis war bisher 165,- Euro für diese Kombi. Wer weiss eine günstigere Bezugsquelle bzw. kann Tips geben??
....ich 'google' mir schon den Wolf ;)

Any Ideas?

@Wolf .....tja, hätte ich auch gleich drauf kommen können, hier mal einen 'Such-Fred' zu starten. Aber diejenigen zu fragen, die bereits einen Deda fahren, ist ja auch nicht falsch!
;) :daumen:

@ Pave ,

kannste für mich mal nach einem 110 mm Vorbau Deda Newton 31 gucken,
und falls vorhanden mir den Preis dafür nennen ?

Besten Dank im Voraus ! :)

Gruß,
Ragnar

Hi @all,

habe mir die Kombi damals bei Hergarden bestellt und 159,90 dafür hingeblättert. Inzwischen sind sie aber da auch wieder teurer! :(
Also so wie ich das Blicke sind die 165,- z.Zt. ein gutes Angebot.

Gruß wattwurm ;)

sKaLp schrieb:
Ich bin auf der Suche nach der Kombi Deda Newton 31 Vorbau/Lenker anatomic für meinen Neuaufbau!! Günstigster im Internet zu ermittelnder Preis war bisher 165,- Euro für diese Kombi. Wer weiss eine günstigere Bezugsquelle bzw. kann Tips geben??
....ich 'google' mir schon den Wolf ;)

Any Ideas?
Bei bike-components.de
95,90+68,80=164,7 € (Also deine 165€)
Viel billiger wird es den wohl ncht geben.
Gruß

@Tivo u. den Rest der Jungs.......Danke für eure Hinweise! Schaut so aus, als könnte Pave's Preis momentan keiner toppen! Pave ...wir hören ;)
Mantel geht erst Montag raus...war am Weekend im Renovierstress und habe schon 'nen Pinselarm!

Pave´s Preise sind wirklich nicht zu toppen, hab mir gleich heute den entsprechenden Vorbau bestellt.
Freu ! :)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ! :D

Ragnar

Ragnar schrieb:
Pave´s Preise sind wirklich nicht zu toppen, hab mir gleich heute den entsprechenden Vorbau bestellt.
Freu ! :)
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ! :D
Ragnar

Hi Ragnar und Pave´,

wer ist denn nun der Billige :confused:

Gruß wattwurm ;-)

PS: Suche FSA Kurbelgarnitur Carbo und Nokon Züge. :D :D :D

@ wattwurm ,

nicht billig, sondern günstig ! :D

Pave nannte mir einen Preis für den Deda Vorbau den ich brauche. Der Preis ist unschlagbar !

Wenn wir das Forum nicht hätten !!!

Gruß,
Ragnar
( Stevensbande ! )

Mal ein paar Fragen zu dem Deda-Zeug.
Gibts den Newton Lenker nur in Oversized? Wenn ja, was sind Vor- und Nachteile?
Welchen Winkel hat der Vorbau? Gibts den auch in gerade (also -17 Grad)?
Lohnt sich der Aufpreis zu dem Millenium Zeug von ITM?

@ Grimster ,

soweit ich weiß, gibt es die Newton´s als Rennlenker nur in overzised.
Ich habe vorher verschiedene andere Lenker ausprobiert ( Ritchey WCS, ITM Millenium etc. ) aber der Deda Newton anatomic ist perfekt von der Paßform her.
Da ich sehr viel in Unterlenker Haltung fahre, brauche ich einen Rennlenker mit stärkerem Rohrdurchmesser, sind einfach bequemer. Bei den dünneren schlafen mir ständig die Hände ein !
Der Deda Newton Vorbau hat einen Winkel von - 6, also etwas abfallender wie zum Beispiel Ritchey WCS u. andere.

Für mich eine klare Kaufempfehlung !

Gruß,
Ragnar
( Stevensbande )

Vorbau gibts den Newton auch in ''Normalklemmgröße''.....26,0 als Bügel dazu den Deda 215/26... :blabla:

Zurück