• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deda BlackBlades - gibt es die noch?

Nephilim

Mitglied
Moin,

ich habe seit ca 2005 ein Cube Agree Race (Alu), das seinerzeit mit der Deda BlackBlades Carbongabel kam. Die hatte es leider irgendwann bei einem Unfall zerrissen. Seitdem bin ich mit einer Kinesis Alugabel unterwegs, leider passt die weder von der Farbe (schwarz glänzend) noch vom Durchmesser (45er Krone) zum Rad. Nun wollte ich das Cube mal wieder hübsch machen und suche nach einer passenden Gabel (1 1/8", 50mm Gabelkrone). Die BlackBlades habe ich nur bei einem Händler in Österreich gefunden, sonst nirgends. Ich vermute, die gibt es nicht mehr, oder?

Was wäre sonst noch empfehlenswert?

Grüße
Torsten

Jo, hatte schon gesehen, dass die ein paar Jahre nach meinem Kauf eine schlechte Charge hatten... Vielleicht sitzt der Händler in Austria deswegen noch auf dem Ding ;-)

Hatte schon diverse Seiten durchforstet. Es gab mal was nettes von Look, aber das ist auch wieder ein paar Jahre her. Naja, werde mal weitersuchen.

Nimm halt eine Columbus Minimal. Sollte von der Optik passen, ist ewig bewährt, und gut.
Ratz. Krone 45mm. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück