• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decals abkleben?

Screwed

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dezember 2020
Beiträge
151
Reaktionspunkte
47
Ich bin Besitzer eines wunderschönen Focus Paralane, siehe Bild im Anhang. Das Einzige was mich stört, ist der sehr große und kontrastreiche (weiß auf schwarz) Schriftzug "FOCUS" am Unterrohr - ich mag es schlicht. Gibt es eine einfache Variante, die Decals abzudunkeln, abzukleben etc? Mit Aceton will ich da nicht ran, auch nicht mit Sprühschablonen... Einfach eine Carbonfolie drüberkleben, ist ja etwas unschön. Gibt es noch andere Methoden?
Focus-PARALANE-8-9-FOC63701222_b_0.JPG
 
Einen kongruenten Folien-Schriftzug in mattem oder glänzendem Schwarz, Anthrazit o.ä. Hier im Forum gibt es Leute, die das bewerkstelligen können und das ggf. gegen eine kleine Aufwandsentschädigung für dich machen. Die Aufkleber in den diversen China-Shops wären eine vermutlich nicht 100 % passende Rückfallposition.
 
Zurück
Oben Unten