• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

David kopp

Anzeige

Re: David kopp
AW: David kopp

er ist sonntag mit dem rad zum rennen köln schulden frechen gefahren um zuzuschauen :) :)

also sah es mal wieder schlimmer aus,als es war!!!dann ist ja gut!!! :D

Als der David blutend auf der Straße lag, da habe ich auch den Atem angehalten. Das hat ganz übel ausgesehen. Von daher freut es mich, daß es ihm schon wieder besser geht. Seinen italienischen Teamkollegen hat es aber richtig böse erwischt. Der fällt über Monate aus.

Ich hab die Szene mi David Kopp noch gar nicht gsehen (muss auch nich sein...) in der übertragung bei Eurosport hat Gerolsteiner aber verkünden lassen, dass er im krankenhaus bei vollem Bewusstsein war, alle Körpertiele bewegen konnte und keine Knochenbrüche hat. Aber was ich so gehört habe, sah das echt übel aus...

Was ist eigentlich mit Moletta, hat der sich das bein gebrochen? Oder ist ihm sonst noch was passiert? Das sah echt böse aus, wie der an die Laternenstange geknallt ist. Weiß irgendwer näheres?

Ich hab die Szene mi David Kopp noch gar nicht gsehen (muss auch nich sein...) in der übertragung bei Eurosport hat Gerolsteiner aber verkünden lassen, dass er im krankenhaus bei vollem Bewusstsein war, alle Körpertiele bewegen konnte und keine Knochenbrüche hat. Aber was ich so gehört habe, sah das echt übel aus...

Was ist eigentlich mit Moletta, hat der sich das bein gebrochen? Oder ist ihm sonst noch was passiert? Das sah echt böse aus, wie der an die Laternenstange geknallt ist. Weiß irgendwer näheres?

Moletta hat sich einen komplizierten Oberschenkelbruch zugezogen, der wahrscheinlich eine mehrmonatige Zwangspause zur Folge hat.

Ich habe gehört, daß Moletta aus dem Krankenhaus verlauten ließ, "wir sehen uns bei der Vuelta wieder".

Kopp wird bereits am Mittwoch bei dem Rennen Dwars door Vlaanderem wieder am Start stehen!

ich mein ich hätte irgendwo gelesen dass der sich die nase oder so ähnlich gebrochen hat.bin mir jetzt aber nicht sicher.

gruss marcus

Scheint das er den Sturz gut überstanden hat!

28.03: Dwars door Vlaanderen Waregem
- Bel - 200 km - cat. 1.C - (1.1)

1 Tom Boonen (Bel-Qst) 4.47.00
2 Niko Eeckhout (Bel-Jac) st
3 Stuart O'Grady (Aus-Csc)
4 Mathew Hayman (Aus-Rab)
5 David Kopp (Ger-Gst)

Schön für ihn, wieder auf den Beinen zu sein. Ohne Helm wäre es sicher nicht so glimpflich abgelaufen.
Deshalb kann ich beim besten Willen es nicht verstehen, wieso er und sein Vereinskollege OHNE HELM nach Frechen gefahren sind (auf Bild zu sehen). :ka:
Nach so einem Sturz möchte man meinen, dass die Jungs sich ein bisschen mehr Gedanken machen über Ihre Gesundheit.
Aber es scheint, für Profis gilt die Helmpflicht nur für Rennen. ???? :mad:
3. Haben Profis eine Art Vorbildfunktion, wie ich meine.

Ich fahre immer mit Helm. Sehe auch genug Hobbyfahrer immer wieder ohne Helm auf befahrener Strasse.

Jungs, setzt bitte den Helm auf, auch im "Training".

Scheint das er den Sturz gut überstanden hat!

28.03: Dwars door Vlaanderen Waregem
- Bel - 200 km - cat. 1.C - (1.1)

1 Tom Boonen (Bel-Qst) 4.47.00
2 Niko Eeckhout (Bel-Jac) st
3 Stuart O'Grady (Aus-Csc)
4 Mathew Hayman (Aus-Rab)
5 David Kopp (Ger-Gst)

Nach diesem Sturz ein fünfter Platz, das ist eine eindrucksvolle Leistung. Es würde mich freuen, wenn David Kopp auch einmal einen ganz großen Erfolg erzielen könnte.

Zurück