Enrico77
Aktives Mitglied
weiß jemand wie es David Kopp nach dem Sturz bei Mailand-San Remo geht???habt ihr schon was gehört???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also sah es mal wieder schlimmer aus,als es war!!!dann ist ja gut!!!![]()
Ich hab die Szene mi David Kopp noch gar nicht gsehen (muss auch nich sein...) in der übertragung bei Eurosport hat Gerolsteiner aber verkünden lassen, dass er im krankenhaus bei vollem Bewusstsein war, alle Körpertiele bewegen konnte und keine Knochenbrüche hat. Aber was ich so gehört habe, sah das echt übel aus...
Was ist eigentlich mit Moletta, hat der sich das bein gebrochen? Oder ist ihm sonst noch was passiert? Das sah echt böse aus, wie der an die Laternenstange geknallt ist. Weiß irgendwer näheres?
Kopp wird bereits am Mittwoch bei dem Rennen Dwars door Vlaanderem wieder am Start stehen!
ich mein ich hätte irgendwo gelesen dass der sich die nase oder so ähnlich gebrochen hat.bin mir jetzt aber nicht sicher.
gruss marcus
Siehe auch hier: http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_42609.htmich mein ich hätte irgendwo gelesen dass der sich die nase oder so ähnlich gebrochen hat.bin mir jetzt aber nicht sicher.
gruss marcus
Scheint das er den Sturz gut überstanden hat!
28.03: Dwars door Vlaanderen Waregem
- Bel - 200 km - cat. 1.C - (1.1)
1 Tom Boonen (Bel-Qst) 4.47.00
2 Niko Eeckhout (Bel-Jac) st
3 Stuart O'Grady (Aus-Csc)
4 Mathew Hayman (Aus-Rab)
5 David Kopp (Ger-Gst)