L
Loopy
Ab wann ist die neue 7900 Dura Ace Gruppe in den Läden zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://bike-components.de/catalog/a...945be340a18cb142e7fb310&keywords=7900&x=0&y=0
in etwa 20 tagen ab heute.ist sogar verdammt günstig auf der seite.
laut shimano ist die seiddiesem montag erhältlich,aer hat auf der seite eine lieferzeit von 20 tagen
Habe gerade meine 7900er Teile angebaut. Bin wirklich begeistert!
Was mich allerdings verwundert hat, ist die Montage des Bremszuges. Man muß doch tatsächlich drei Micro-Kreuzschlitzschrauben lösen, um dann die Abdeckung abnehmen zu können, hinter der der Bremszug eingefädelt wird.
Diese drei Schrauben sind alle unterschiedlich. Drei Längen und zwei Sorten Gewinde.
Das ist schon eine ganz schöne Popelei. Möchte gar nicht dran denken, wenn davon mal eine Schraube abhanden kommt. Ob Meister Lange die dann liefern kann?
Ansonsten finde ich die Teile echt gut. Selbst die STI Schelle ist nun aus Titan.
Gruß, ziro
Beim greifen habe ich überhaupt keine Probleme. Und ich verstehe auch nicht, was von der Seite so schrecklich aussehen soll. Die haben doch fast die gleiche Form wie die 7800er STI. Nur oben drauf schlanker. Die Schalthebel sind insgesamt ein bissl kräftiger als der alte ausgelegt. Ich finde die STIs absolut stimmig zu meinem BH Global III.
Gruß, ziro
Bei der alten Geometrie (7800) konnte man ja den oberen Bereich de Schalthebel umgreifen und so ein relativ gestreckte Position einnehmen. Ist das bei den neuen Schalthebeln auch noch möglich? Ich finde diese Position recht interessant.Beim greifen habe ich überhaupt keine Probleme. Und ich verstehe auch nicht, was von der Seite so schrecklich aussehen soll. Die haben doch fast die gleiche Form wie die 7800er STI. Nur oben drauf schlanker. Die Schalthebel sind insgesamt ein bissl kräftiger als der alte ausgelegt. Ich finde die STIs absolut stimmig zu meinem BH Global III.
Gruß, ziro
Hier noch mal wie gewünscht ein Foto von der Seite.
"Alter" Hebel 7800 und neuer 7900.
Gruß, ziro