• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Daten von Polar in Garmin Software???

• Ersteller Ersteller tommie004
  • Erstellt am Erstellt am
T

tommie004

Hallo!

Zu allererst, ich habe die SUFU genutzt und nichts finden können.

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Garmin Edge 705 kaufen. Nun stellt sich mir aber noch die Frage ob ich die Trainingsdaten aus meinem Polar Trainingscenter irgendwie in die Garmin Software importieren kann, damit ich mein Trainingstagebuch weiterführen kann!
Wichtig ist mir dabei das ich die Trainigsdaten von z.B. dem 1.3.09 auch mit Datum und allen wichtigen (KM, Durchschnitt, Puls,...) Daten in die Garmin Software oder in eine Garminkompatible Trainigsverwaltung importieren kann.
Vielen dank im vorraus!

Torben

AW: Daten von Polar in Garmin Software???

Hatte das selbe "Problem", aber wie homer2999 schreibt, geht es mit Sporttracks und dem Plugin.

Habe den Polar Plugin Installiert.
Aber wenn ich dann die Polar Datei importieren will, bleib ich immer da stehen wie es der Anhang zeigt.
Es geht halt nicht auf weiter.
Wodran liegt das???

Anhänge

• spo.jpg
    spo.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 327

Habe den Polar Plugin Installiert.
Aber wenn ich dann die Polar Datei importieren will, bleib ich immer da stehen wie es der Anhang zeigt.
Es geht halt nicht auf weiter.
Wodran liegt das???

Dort bist du genau richtig. Jetzt gibst du unten an, mit welchem Rad du an diesem Tag gefahren bist und klickst auf beenden, dann legt er dir diese Aktivität an.

Zurück