• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Datenübertragung Sigma Rox 10.0 auf pc

chaoski

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe den Sigma Rox 10.0. Habe einen Track erstellt und gefahren.
Leider bin ich am verzweifeln wie ich die Daten auf den Pc bekomme. Im Radcomp. sehe ich die Daten aber ich bekomme sie nicht auf den PC.
Habe ich unter "Training" falsch gespeichert?
Habe den Track geladen, bin gefahren und das war es? Liegt da der Fehler???? *heul.

LG Daniel

Anzeige

Re: Datenübertragung Sigma Rox 10.0 auf pc
Mit der linken unteren Taste erst nullen. Die Taste einige Sekunden gedrückt halten. Danach Rox an den PC anschließen und den Track ins Datacenter importieren.
Wie hast Du den Track denn erstellt und geladen. Am PC? Dann müsste er doch schon vorhanden sein.

Auf dem PC/Notebook hast Du vermutlich SigmaDataCenter (CD im Lieferumfang des ROX) installiert.

Der ROX ist eingeschaltet und mit USB-Kabel am PC verbunden.
Der ROX zeigt dann "Sync Modus"

Im Dashboard sieht dann das etwa so aus:
(Bild ROX-01)

Den importierten Track findest Du unter anderem im Bereich "Aktivitäten" inkl allen Werten wie Puls, Cad, Temp, etc

Anhänge

• ROX-01.jpg
    ROX-01.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 180
P.S.: Ich erinnere mich an meinen ROX-Anfang.
ANLEITUNG lesen half damals.

Nach dem Fahren, Aufzeichnung mit "Stop/Back" (oben links am ROX) beenden.

Dann Stop/Back LANGE drücken um die Daten zu speichern.

Den Fehler hab ich Anfangs auch immer gemacht.

Wie auf dem Bild von Cycle-Dragon siehst du im DataCenter in der linken oberen Hälfte "Daten auf Gerät". Unter "Neue Daten" ist eine große Schaltfläche "Laden". Voraussetzung: Du hast die vorigen Schritte der Vorredner durchgeführt.

Zurück