• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Data Center 5.8.8 - Strava Verbindung funktioniert nicht

SIGMA-Support" data-source="post: 5416673" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo @Oseki ,

bitte kontaktiere einmal mit deinem Anliegen unseren Kundenservice unter [email protected]
Wäre super wenn du uns zu deinem Anliegen einen Screenshot deiner Anmeldemaske bezüglich STRAVA aus dem DATA CENTER miteinsenden könntest.

Liebe Grüße euer SIGMA SPORT TEAM

Dass war am Wochenende. Seit Montag funktioniert es wieder.

Hat genauso ausgesehen wie hier:
Leider habe ich das selbe Problem.
Seit heute lassen sich keine Dateien über das DataCenter zu Strava hochladen.
Update der Firmware auf 5.8.8 ist vorhanden.
Ein und ausgelogt habe ich mich überall ebenfalls.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Anhang anzeigen 1108536
 
1668030981085.png


Diese Fehlermeldung erscheint bei mir, wenn ich mich mit Strava verbinden will.
Ist da was nicht aktuell bei mir?
 
Sigma könnte ja wirklich noch einen Timestamp in die Ausgabe schreiben.
Es gibt eine neue Version 5.9, zumindest für den PC. Probier doch diese mal aus.
 
Sigma könnte ja wirklich noch einen Timestamp in die Ausgabe schreiben.
Es gibt eine neue Version 5.9, zumindest für den PC. Probier doch diese mal aus.
Hab ich. Die Fehlermeldung ist die selbe. Zumindest funktioniert es nicht.
Mit den Anweisungen des Kundendienstes kann ich nix anfangen.

"Bitte loggen Sie sich einmal über die STRAVA Homepage über Einstellungen / Meine Apps zu SIGMA aus und dann bitte erneut wieder über das DATA CENTER ein und probieren den Upload Ihrer Daten erneut."

Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dazu. Die Einstellungen Meine Apps und SIGAMA find ich nicht.

Mir ist das zu kompliziert. Ich mag den Sigma Kundenservice nicht.
 
Die Fehlermeldung weist auf auf ein Problem mit dem Benutzer/Password hin.
Bei einer solchen Meldung ist entweder der Benutzer oder das Kennwort falsch. In seltenen Fällen hat der Dienst für die Authorisierung ein Problem.
Du hast im Datacenter Benutzer + Kennwort für Strava gespeichert.
Wenn dieser Fehler auftritt, kannst Du auch im Datacenter Benutzer + Passwort ("credentials") für Strava erneut eingeben.
Dazu aber erst in Strava abmelden und erneut anmelden und dabei kontrollieren, dass die credentials auch wirklich bekannt sind.
Wenn klar ist, dass die credentials stimmen, dann im Datacenter neu eingeben.
 
Ich habe mich immer mit meinem Google Account bei Strava angemeldet, ohne Passwort. Das hat auch aus dem Data Center funktioniert. Irgendwann nicht mehr und ich habe mir bei Strava einen Passwortzugang gelegt. Seitdem ist wieder gut, aber die Begründung fehlt noch immer.

Genauso wie der Hinweis auf Version 5.9! 🙄

Hej SIGMA, lebt Ihr noch?
 
Zurück
Oben Unten