• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dass wir vom Eichsfeld sind...

Ja das obere bin ich. Hatte leider auch keine Chance aber für mein erstes Rennen war es doch okay. War aber auch etwas Pech dabei.
 
Hallo,

was macht Ihr denn so? Jemand bei RuK?
Ich muss arbeiten, Sa, Mo Dienst.
Weissen Sonntag ist in Berga wieder Trainingskriterium der Nordhäuser,
wir haben allerdings ein Kommunionkind also ist das auch nicht machbar.
Aber falls jemand mal unterhalb der Woche fahren will, bitte melden...
War heute kurzentschlossen nach fünf übern Dün (Eigenrode:D -Unstruttal- Hüpstedt-Bleicherode).
In Helmstedt hab ich noch nen RR gesehen inkl. Saeco-Trikot. Hat aber nicht zurückgegrüsst, der Heini.
Zw Friedrichsrode und Lohra prima Graupel und Regen, voll durch...
Aber ab morgen gibts ja Frühling :jumping:
 
AW: Dass wir vom Eichsfeld sind...

Hallo ihr Eichsfelder,

ich heiße Tobias, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Eichsfeld.

Bin nun neu in der Rennradszene und suche Gleichgesinnte Radler. Mein erstes Rennrad wird hoffentlich bald eintreffen, solange bin ich noch mit meinem MTB unterwegs im Umland.

Würde mich freuen, falls sich jemand meldet zum Erfahrungsaustausch oder für gemeinsame Touren.
 
Zurück
Oben Unten