pedalero
Neuer Benutzer
Hallo Du, jaaa genau Du,:wink2:
damit wir uns im großen "Thüringen"-Thread nicht verlieren, hier nun der versprochene Umzug in's Eichsfeld.
Ein "Herzlich willkommen" Dir , egal ob Du "Eingeborener" bist, Eichsfelder werden willst bzw. musst oder nur auf Durchreise bist.
Um jetzt nicht noch pathetisch oder sentimental zu werden: ich würde mich freuen, wenn wir über diesen Weg in Kontakt bleiben und Gleichgesinnte /-verrückte kennenlernen würden (ich denke, ich spreche im Namen der Gründungsväter
: Grimster aus Eigenrode, Ohmtroll aus Breitenworbis and myself aus Dingelstädt)
Also, keine Scheu: hier beisst niemand:streit:, nur ab und zu werden die Zähne gezeigt
Gruß
pedalero
damit wir uns im großen "Thüringen"-Thread nicht verlieren, hier nun der versprochene Umzug in's Eichsfeld.
Ein "Herzlich willkommen" Dir , egal ob Du "Eingeborener" bist, Eichsfelder werden willst bzw. musst oder nur auf Durchreise bist.
Um jetzt nicht noch pathetisch oder sentimental zu werden: ich würde mich freuen, wenn wir über diesen Weg in Kontakt bleiben und Gleichgesinnte /-verrückte kennenlernen würden (ich denke, ich spreche im Namen der Gründungsväter
: Grimster aus Eigenrode, Ohmtroll aus Breitenworbis and myself aus Dingelstädt)Also, keine Scheu: hier beisst niemand:streit:, nur ab und zu werden die Zähne gezeigt

Gruß
pedalero
Mir schwant da was : mein Vater (fährt auch, militanter Bianchi-Fan) erzählte mir letztes Frühjahr, er hätte sich mit "Einem" aus Eigenrode unterhalten, der vorab schonmal die Strecke in Göttingen abgefahren ist. Das kannst wohl nur Du gewesen sein, oder gibt's in Eigenrode noch mehr von Deiner Sorte? Er hat Dir gesagt, dass sein Sohn auch mitfährt (wie 2006 auch), and yes, that's me!!! Sachen gibt's, tsstsstss
; scheint so als ob mal wieder ein paar km-chen drin wären- hab Samstag und Sonntag fest eingeplant. Die Schuhheizung hab ich zwar nicht bestellt, versuche es jetzt aber mal mit 2 Stückchen Alu-Kälteschutzfolie aus einem alten Verbandskasten. Wenn's dann auszuhalten ist, wollte ich eigentlich mal wieder 'nen 100er(+X) fahren... Gibt's bei Euch @Grimster/@Ohmtroll/@unbekannt schon Planungen?