• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Siegerbike von Unbound Gravel: Wilier Rave SLR von Ivar Slik

Das Siegerbike von Unbound Gravel: Wilier Rave SLR von Ivar Slik

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDYvcTRpNjE5OC5qcGc.jpg
Ivar Slik gewann am Samstag das 200-Meilen-Rennen bei Unbound Gravel. Sein Arbeitsgerät, das 2021 vorgestellte Wilier Rave SLR, zeigen wir euch hier in der Fotostory.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das Siegerbike von Unbound Gravel: Wilier Rave SLR von Ivar Slik

Was sagt ihr zum Gewinner-Bike von Ivar Slik?
 
Trinkrucksäcke, Auflieger auf Kiesel-Rädern, Satteltaschen. Gott-oh-Gott.:eek:

Also die Bilder machen einen Sondereinsatz der Style-Polizei ja unumgänglich. Da müssen sie ja schon von Amts wegen ran!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Das Siegerbike von Unbound Gravel: Wilier Rave SLR von Ivar Slik
Hilfreichster Beitrag geschrieben von talybont

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sicher das Ten Dam auf Schwalbe gefahren ist? Ich dachte die ganze Specialized Fahrer waren auf Pathfinder Pro unterwegs. Steht auch so im verlinktem Artikel zu seinem Arbeitsgerät.
 
Strandrennen? Habe ich was verpasst? Darf ich dafür ein neues Rad und ganz viele fesche Klamotten kaufen? Frage für einen Freund!

Noch nie gehört? Gibts eigentlich schon länger, andere Länder andere Sitten. Sollen sie 1000x die Dämme rauf fahren um auf die Werte vom Ötztaler zu kommen?

In den USA sind neben Gravel, Kriterien ein großes Ding, US Krit Series zBsp
 
Paul Voß hat sich nach eigenen Angaben wohl ziemlich übernommen und ist explodiert. So wie es auch ten Dam gegangen ist, nur konnte der sich wieder fangen.
 
Ten Dam fuhr Reifen von Specialized, wurde so hier vorgestellt: https://www.rennrad-news.de/news/un...crux/#Specialized_Diverge_von_Laurens_Ten_Dam

Aus deutscher Sicht wäre interessant warum Paul Voss bei Mile 96 in Führung lag, im Ziel am nicht mehr.
Aber da heute Donnerstag ist, höre ich mir die Infos vermutlich später aus erster Hand an ;-)
Natürlich fuhr Ten Dam Specialized Pathfinder (hatte ich ja selbst geschrieben, keine Ahnung, wie mir das darein gerutscht ist). Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich aus dem „Gravel Raver“ Paul Voß wieder einen „Gravel Racer“ gemacht.
Paul Voß hat sich nach eigenen Angaben wohl ziemlich übernommen und ist explodiert. So wie es auch ten Dam gegangen ist, nur konnte der sich wieder fangen.
Ja, hat er auf Instagram geschrieben. Er sei halt ein Racer, zu früh attackiert. Ten Dam musste wohl viel alleien fahren, weil seine Fluchtgenossen keine Beine hatten.
 
Trinkrucksäcke, Auflieger auf Kiesel-Rädern, Satteltaschen. Gott-oh-Gott.:eek:

Also die Bilder machen einen Sondereinsatz der Style-Polizei ja unumgänglich. Da müssen sie ja schon von Amts wegen ran!
Es gibt halt mehr als nur Straßenrennen 🙄

Wie schon gesagt wurde, sind in den Niederlanden Strandrennen sehr populär.

Und bei einem Gravelrennen über 320 km in deutlich unter 9,5 h sind Trinkrucksäcke, Auflieger und Satteltaschen wohl notwendig, da es hier keine Teamwagen gibt. In USA sind Gravelrennen übrigens besonders beliebt. Und PV hat sich aus Stilgründen gegen Auflieger entschieden (so hab ich es im letzten Podcast verstanden). Ob ein Auflieger ihm zum Sieg verholfen hätte oder nicht,....

Im Übrigen sind Gravelrennen in USA alles andere als Fahrten über Kieselsteine.
 
Es gibt halt mehr als nur Straßenrennen 🙄

Wie schon gesagt wurde, sind in den Niederlanden Strandrennen sehr populär.

Und bei einem Gravelrennen über 320 km in deutlich unter 9,5 h sind Trinkrucksäcke, Auflieger und Satteltaschen wohl notwendig, da es hier keine Teamwagen gibt. In USA sind Gravelrennen übrigens besonders beliebt. Und PV hat sich aus Stilgründen gegen Auflieger entschieden (so hab ich es im letzten Podcast verstanden). Ob ein Auflieger ihm zum Sieg verholfen hätte oder nicht,....

Im Übrigen sind Gravelrennen in USA alles andere als Fahrten über Kieselsteine.
Verstehst du Spaß?
 
Zurück
Oben Unten