• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darf ich (mich) vorstellen?

Querfeldeinsteiger

Neuer Benutzer
Registriert
15 September 2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Guten Abend allerseits,

ich bin Mitte 20, komme aus Nordrhein-Westfalen und suche den Quereinstieg ins Rennradfahren. Bisher lief bei mir alles über ein zehn Jahre altes sehr günstiges Jugendmountainbike von Decathlon, nun bin ich nach zwei Jahren Fahrradspaß mit regelmäßigen Ausfahrten(alle zwei Tage Hausrunde von etwas über 50 Kilometern, manchmal auch die Verlängerung auf etwas über 80 Kilometer) auf das Rennrad gekommen. Die Anschaffung steht noch aus, aber ich wollte mich mal vorstellen - vielleicht sieht man sich dann ja gleich schon in der Kaufberatung wieder.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten